Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 97 98 [99] 100 101 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seite 99 Zunge raus

04.12.2007 19:59 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von svermann
Zitat:
Original von Lisa K.
ich glaubs ja nicht, was passiert mit unserem tollen Reuchlin...

Ich denke, da wirst du beim komischen Herrn Kleppel am ehesten die Antwort finden, auch wenn ich nicht weiß, wieviel er damit zu tun hat.
Weiß zufällig jemand, wie er überhaupt Schulrektor wurde?

Der war doch davor aufm Hebel der 2.Rektor wenn ich mich nicht täusch.

04.12.2007 20:07 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen

exactly

meine cousine geht im moment noch auf´s reuchlin und die hat gemeint, dass das voll der scheiß mit dem pausengong wär, weil es zusätzlich noch am ende aller drei großen pausen drei minuten vor ende noch mal einen gong gibt, der jeden darauf hinweisen soll, dass er sich auf den weg ins zimmer machen soll und deshalb keiner mehr blickt, wann wirklich pause is

04.12.2007 20:20 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König

auserdem gibts erst Recht Chaos beim Bäcker etc weil Zeit zu kurz. Angeblich ist die gesamte Stimmung auch recht gedrückt, alles sehr leistungorientiert, der Gruppen Zusammenhalt ist nicht mehr so da...

also hab ich gehört, ist sicher ne subjektive Meinung

04.12.2007 21:12 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
svermann svermann ist männlich
Tripel-As

Zitat:
Original von schief
Der war doch davor aufm Hebel der 2.Rektor wenn ich mich nicht täusch.

Ja, aber wieso wurde er es? Es gab doch sicherlich auch andere Kandidaten.

Hat jemand gerade in der Tagesschau gesehen, dass Schimpansen ein besseres Kurzzeitgedächtnis als Menschen haben sollen?

04.12.2007 21:19 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Franzi L.
exactly

meine cousine geht im moment noch auf´s reuchlin und die hat gemeint, dass das voll der scheiß mit dem pausengong wär, weil es zusätzlich noch am ende aller drei großen pausen drei minuten vor ende noch mal einen gong gibt, der jeden darauf hinweisen soll, dass er sich auf den weg ins zimmer machen soll und deshalb keiner mehr blickt, wann wirklich pause is

Aber war das nicht davor auch so? Gong um 25, Ende der Pause um 30?

04.12.2007 21:49 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Zitat:
Original von Lisa K.
Angeblich ist die gesamte Stimmung auch recht gedrückt, alles sehr leistungorientiert, der Gruppen Zusammenhalt ist nicht mehr so da...

Weil wir nicht mehr da sind großes Grinsen

Zitat:
Original von svermann
Hat jemand gerade in der Tagesschau gesehen, dass Schimpansen ein besseres Kurzzeitgedächtnis als Menschen haben sollen?

Ja, schon Gestern, aber wundert mich nicht.

04.12.2007 23:08 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen

ja scho, aber das war nur in einer einzigen pause so. mittlerweile gongt´s halt alles paar minuten

05.12.2007 20:59 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

1111 Winken

06.12.2007 15:14 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Kann es sein, dass Morgen Adventsrock ist?

06.12.2007 21:18 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Laut reuchlin-gymnasium.de ja

06.12.2007 21:21 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Geht jemand hin?

06.12.2007 21:41 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier

stand heute sogar in der zeitung... großes Grinsen

07.12.2007 15:17 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende

War jemand da und wenn ja, wie wars so?

Edit: Ist ja erst Fr, irgendwie dachte ich, es wär schon Samstag...

Also, geht irgendwer hin?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 07.12.2007 16:48.

07.12.2007 16:40 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Kopierer Gaga

07.12.2007 16:55 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke

Zitat:
Original von ---7---
War jemand da und wenn ja, wie wars so?

Edit: Ist ja erst Fr, irgendwie dachte ich, es wär schon Samstag...

Also, geht irgendwer hin?

Ich nicht.

07.12.2007 17:02 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
König

schaltet ihr heute alle schön das Licht aus?

Nicht vergessen, das Ganze auf TV mit zu verfolgen, nicht, dass das dann nachher wirklich einen Unterschied im Stromsparen machen würde im Endeffekt geschockt

08.12.2007 17:59 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Hoffentlich gibts danach nen Stromausfall!

08.12.2007 18:01 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
König

was passiert, wenn alle Menschen in D gleichzeitig das Licht anschalten würden? :mhh: das wäre wirklich sehr witzig Zunge raus

Wie läuft das dann eigentlich mit Flugzeug Orientierung und so? Oder ist das wirlich alles nur auf private Haushalte ausgeschrieben?

08.12.2007 18:03 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Zitat:
Original von Lisa K.
schaltet ihr heute alle schön das Licht aus?

Im Leben nicht, ich schalte extra alle Lichter im Haus ein!
Hatte sogar ernsthaft überlegt in den 5 Minuten selber das Brandenburger Tor zu beleuchten großes Grinsen

http://www.google.de/lichtaus/ Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 08.12.2007 18:15.

08.12.2007 18:12 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Seiten (179): « erste ... « vorherige 97 98 [99] 100 101 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: