Aber dann nebenbei die Hochzeit in der Karibik feiern und die Gäste per Privatjet einfliegen lassen. Bewundernswert, dieses Umweltengagement von Google
Original von ---7---
Ist das eigentlich ne nationale, europa- oder weltweite Aktion?
Das is doch ne Bildaktion denk ich, oder?
Edit: Ja, ist national.
"Die Klimaschutz-Kooperation „Rettet unsere Erde“ von BILD, BUND, Greenpeace und WWF ruft gemeinsam mit Google und ProSieben am Samstag, den 8. Dezember 2007 zu einer deutschlandweiten Aktion auf"
Aber wenn das europaweit gewesen wäre, wären die Lichter sicher nicht mehr angegangen um 20:05 Uhr.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 08.12.2007 18:29.
Naja, "warm" is jetz übertrieben, aber für Schnee isses tatsächlich zu warm.
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Weil mit dem Tragen des vermeintlichen Kreuzritter-Outfits die "rassistische Überlegenheit einer Religion gezeigt " werde, müssten der Weltverband Fifa und die Europäische Fußball-Union Uefa sich verantworten. Und nicht nur ein Bußgeld solle gezahlt, nein, auch das Spiel im Nachhinein annulliert und Inter Mailand drei Punkte abgezogen werden, meint Kaska.
Zitat:
Als er das Champions-League-Rückspiel Fenerbahce Istanbul gegen Inter Mailand gesehen habe, habe er "einen schrecklichen Schmerz in der Seele verspürt", sagte der Experte für Europa-Recht der spanischen Zeitung "La Vanguardia".
800 Jahre nach den Kreuzzügen
Und die ganze Presse zieht mit. Da könnte man fast sogar Verständnis für Sarkozy aufbringen...
Wer von euch ist alles schon am Sa da und hätte Lust, da was zu machen? Palm, Billard oder einfach nur was Kleines trinken? Ich hoffe, es kommen nicht alle erst am Sonntag heim...