Fab
Zecke

|
|
Zitat: |
Original von safety first
Ich kenne mich da zu wenig aus. Ich weiß nicht wo die Kurden herkommen, was die Türken gegen sie haben und warum die Kurden einen eigenen Staat wollen, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du da mehr weißt und ich versteh dich auch nicht, wenn ausgerechnet du die Türken so beschuldigt. Jemand der einen Staat als scheiße bezeichnet und meint, sowas braucht man nicht, der müsste doch dann gegen die Kurden sein. Aber lassen wir das, es ist sinnlos. Ich verachte deine linke Meinung genauso wie du meine konservative Meinung. Wir werden da wohl nie einer Meinung sein und darüber bin ich ziemlich froh 
Aber nun sag ich mal Gute Nacht. |
|
Warum sollte ich "gegen die Kurden" sein? Das bin ich genausowenig, wie ich gegen die Türken bin.
Ganz großes Tennis übrigens, einfach den "Links"-Stempel raufzuklatschen und damit ist die Sache geklärt. Das ist nicht konservativ, sondern primitiv.
€dit: Die CDU sieht im Säbelrasseln der Türkei übrigens einen Grund, sie nicht in die EU zu lassen. Verachtest du also auch die CDU wegen ihrer linken Meinung?
__________________ Nur der FCB.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 17.12.2007 01:56.
|
|
17.12.2007 01:53 |
|
|
Boah alter, du verstehst auch alles falsch. Ich wollt mit links und konservativ eher ausdrücken, dass unsere Meinungen im Politischen generell IMMER so weit auseinander liegen, dass sie nicht vereinbar sind! Das stimmt ja auch und da hab ich keinen Linksstempel draufgemacht.
So wie du schreibst, hört sichs halt an als ob du die Kurden verdeidigst, es hört sich so an, wenns net so is, dann ok. Ich kann zu der Sache eh nix sagen, ich habe da null Plan. Eine weitere E.U. Erweiterung fände ich im Moment nicht tragbar und das in erster Linie rein aus wirtschaftlichen Gründen. Hinzu kommt, dass mir die Türkei generell wenig sympatisch ist. Da fällt mir erstmal Christenverfolgung ein und ein gewisses Problem mit den Griechen. Was die CDU in dem Fall macht, finde ich auch ziemlich unwichtig, da sie meiner Meinung nach mal bisschen Innenpolitik betreiben sollte, die auch mal sinnvoll ist und nicht durch die Außenpolitik von unseren Problemen ablenken.
So schwer is das doch net zu raffen und es war an dir genauso viel bzw. wenig Kritik (siehs wie du willst sonst heulst du später wieder rum) wie an mir selbst.
__________________ Möge die Macht mit dir sein...
|
|
17.12.2007 15:29 |
|
|