Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 101 102 [103] 104 105 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
safety first safety first ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Expeditionen. Musst du erforschen und glaub ab Stufe 3 hast du eine Expedition, Stufe 6 dann 2 usw. Wenn du eine Expedition starten willst, dann nimmst du paar Schiffe und schickst sie in der Galaxie einfach auf Feld 16... z.b: 1:187:16

Da kannst dann Deut, Kris, Metall finden, oder deine Flotte wird von Piraten oder Aliens angegriffen, manchmal passiert nix, mit viel Pech kannst du Schiffe, oder die ganze Flotte verlieren und wenn du Glück hast, dann findest du n paar alte Schiffe. Hab bestimmt schon 100 kleine Transporter gefunden, aber gestern war ein netter Fang dabei, 13 Kreuzer smile

17.12.2007 19:44 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und so kannst au dunkle Materie finden, hab bisher 867 davon.

17.12.2007 19:46 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen

Ah ok, werd ich gleich mal ausprobieren. Wieviel Schiffe schickst du dann da so los? Also zu dem xx.xx.16? Macht des ein Unterschied ob man mehr oder weniger hinschickt, also stehen dann die Chancen höher, dass man was findet?

17.12.2007 19:49 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Je mehr du schickst, desto mehr kannst du mitnehmen,maximal kannst glaub so viel holen wie in 270 große Transporter oder so passen...aber meist findest so zwischen 10K und 40K oder eben Schiffe. Je mehr du schickst, desto mehr Schiffe kann man bergen. Aber wenn z.b. Piraten kommen,dann greifen die dich an, also bissl Schutz mitschicken.

17.12.2007 19:54 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König

sim meintest du nicht letztes Mal "schade dass du nciht da bist, du wärst sonst sogar mit ins Plus gekommen"?
Am Freitag ist deine Chance das zu beweisen Augenzwinkern

Was ist mit Mo, Schief etc? Wird sicher voll, weil am WE vor Weihnachten jeder daheim ist...

17.12.2007 20:51 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende

Ihr spielt nicht ernsthaft immer noch O-Game, oder?

Und äh Freitag, Plus, wer geht denn da alles? Also, ich würds mir zumindest mal überlegen, also wirklich überlegen.

Wie siehts denn mit Weihnachtsmarkt aus? Würd sich da noch jemand dazu gesellen? Mo, Schief, Conny, Flo, Fabse, Henning, Sven, Uluc, will niemand mit unglücklich?

17.12.2007 21:01 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke

Wir machen vom 22. auf den 23. eine gute-alte-Zeiten-revival-LAN in Uelzen, deswegen bin ich erst am 23. abends in Pforzheim. Direkt zum Pizza essen quasi.

€dit: Über todsichere Tips, wie ich unerfahrene ZH-Spieler besiege wäre im Übrigen äußerst dankbar großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 17.12.2007 21:05.

17.12.2007 21:04 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lebende Foren Legende

Gatt-Th-Rush sag ich da nur großes Grinsen

Mit etwas Können hast du ihn damit.
Aber auf ne Lan hätte ich eigentlich auch mal wieder Lust? Also wer ist

a) beim Weihnachtsmarkt dabei

und

b) bei ner Lan? Gerne auch bei mir.

17.12.2007 21:17 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Fab
Wir machen vom 22. auf den 23. eine gute-alte-Zeiten-revival-LAN in Uelzen.

Meinst, du kriegst dann Marco mal zu Gesicht smile?

Noch was Anderes: Weiß eigentlich irgendjemand was vom Henning? Hab von dem seit 2 Monaten nix mehr gehört. Kommt der überhaupt heim über Silvester?

17.12.2007 22:10 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke

Zitat:
Original von ---7---
Gatt-Th-Rush sag ich da nur großes Grinsen

Und das heißt was genau?

Marco gehört jetzt eher weniger zu meinem Bekanntenkreis. Aber da spricht einen zur Zeit auch jeder Spack drauf an, wenn man sagt, dass man aus Uelzen kommt *g*

17.12.2007 22:48 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lebende Foren Legende

Schnell bauen, Waffenfabrik und Kaserne weit vorne platzieren, 5 Panzerjäger zum Gegner schicken und 2 Gatts so hinterher schicken, dass sie möglichst alle zusammen ankommen. Dann immer die PJ vorne laufen lassen und sie mit den Gatts schützen und möglichst nebenbei weiter genau die beiden Einheiten produzieren. Wenn er zu viele Raketentypen hat, noch nen Truppentransporter hinterher.
Klappt wunderbar gegen USA. Und hinterhet nen Flammenpanzer, der die ganze Basis dann im Schutz des Gatt-PJ-Verbandes anzündet. Müsste klappen smile)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 17.12.2007 23:05.

17.12.2007 23:04 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Ich würd nen Helix- Rush machen smile

Sim, Lan wär ich sofort dabei, aber am liebsten bei mir. Mein PC ist dank Wasserkühlung nicht so gut zu transportieren. Und Sim, klar spiel ich noch Ogame. Seid ch WOW net mehr spiele, is mir ja nicht anderes mehr im Leben geblieben unglücklich

17.12.2007 23:09 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Lebende Foren Legende

Ich bin dabei, wenn du mir dann irgendwie nen PC stellen könntest. Die Grafikkarte vom Laptop ist leider hinüber unglücklich. Sonst noch jemand dabei?

18.12.2007 00:05 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke

Kommt halt drauf an wann, zwischen den Jahren wär ich dabei.

18.12.2007 00:06 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen

Jo ich denk, ich würd auch mal vorbeischaun. Allerdings gehts bei mir erst ab dem 28. oder 29.

18.12.2007 00:10 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Ok,dann red ich mal mit meinen Eltern,sagen wir eine Nacht?

18.12.2007 00:23 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Zitat:
Original von Fab
Kommt halt drauf an wann

wört

18.12.2007 01:04 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Sim...ich habe leider nur einen Pc^^

18.12.2007 01:33 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke

Zitat:
Original von ---7---
Ich bin dabei, wenn du mir dann irgendwie nen PC stellen könntest. Die Grafikkarte vom Laptop ist leider hinüber unglücklich.

Hast du nicht deinen letzten Laptop auch schon geschrottet? Oder ist das noch der gleiche?

18.12.2007 02:01 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lebende Foren Legende

Das ist der gleiche. Und da ist irgendwas durchgebrannt, n halbes Jahr nach Garantieablauf, das war nicht so toll...
Jetzt kann ich den nur noch im normalen Desktopbetrieb benutzen, DVD oder Spiele gehen net mehr unglücklich.

Edit: Flo, was war noch mal mit dem anderen? Du hattest doch früher mal immer 2, oder?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 18.12.2007 08:56.

18.12.2007 08:54 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (179): « erste ... « vorherige 101 102 [103] 104 105 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: