Ja, dann trinkst du so viel wie wir für richtig halten. Wenn du verlierst, musst du dich "apokalyptisch umkanten" (Zitat Ende).
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Ich/Wir waren. Das gehört bei uns so zur Tradition.
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
ich würde jedes Jahr gerne hin, aber niemand kommt mit. Alleine finde ichs dann auch nicht so schön. Das ist schon ne Familiensache eigentlich...grad Mitternachtsmesse oder so muss toll sein!!
o
L_
OL
Keine Ahnung, aber über griechischen Wein und über rote Halsbänder zu singen, das macht doch sinnmäßig schon irgendwie n Unterschied, oder? Oder stell ich wieder zu hohe Ansprüche an das Lied?
o
L_
OL