wann is denn je die happy hour im enchi oder Lehners?
Dachten vll so gegen 9 rum, da wo eben dann jeweils Happy Hour wär, wobei das für andere sicher ein entscheidender grund is als für mich
Original von Lisa K.
Dachten vll so gegen 9 rum, da wo eben dann jeweils Happy Hour wär, wobei das für andere sicher ein entscheidender grund is als für mich
Wenn ich so überlege, ham wir dich eigentlich noch nie betrunken erlebt, oder?
Aber 9 geht klar. Wär gut, wenn ihr eher um 9 als um 9:15 kommen würdet, dann muss ich nicht so lange allein warten
Wär jemand dabei, wenn wir uns Samstag Abend noch mal treffen? Quasi als "Abschied", bevor wir uns alle ne Weile wieder nicht sehen? Sind auch gerne die eingeladen, die sonst nicht so oft dabei sind
Ich sag einfach mal 19.00 Uhr am Lehners. Wär cool, wenn das klappen würde.
Edit: Weiß jemand was vom Henning? Den erreicht man irgendwie wieder kaum...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 03.01.2008 17:04.
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.