Ich glaub es gibt ein paar Hochschulen in Deutschland die auf die englischen/internationalen Semesterzeiten umgestellt haben. Mannheim war da zum Beispiel dabei. Die haben dann wahrscheinlich ähnlich wie Lisa Semesterferien.
Aber ich denk 98% der Hochschulen in Deutschland haben zur selben Zeit Semesterferien.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 07.01.2008 18:21.
Die an der PH in Karlsruhe haben auch andere Zeiten. Und einer, den ich hier in Karlsruhe kenne, sagte, dass seine Freundin in Heidelberg dann ihre Semesterferien vorbei hatte, als seine anfingen. Ob sich das seit neustem geändert hat oder an internationalen Standards liegt, weiß ich nicht.
Ich wüsste jetzt nicht wieso das so sein sollte, hier sind die offiziellen Vorlesungszeiten der Uni Heidelberg und der PH Karlsruhe. Das es nicht auf die Woche genau stimmt is klar, aber mehr als maximal zwei Wochen Unterschied hab ich beim groben überfliegen nicht gesehen.
Er sagt in Interviews gelegentlich, dass er glaubt, seine Kräfte von Außerirdischen vom Planeten „Hoova", von Gott oder von anderen höheren Mächten erhalten zu haben
Glaube, das sagt alles...
Zitat:
Eine Frau verklagte den bei ihr zu Hause im Fernsehen aufgetretenen Geller, weil er schuld an ihrer Schwangerschaft sei. Die Empfängnis sei auf einem Kaminvorleger durch Verbiegung ihres Intrauterinpessars (IUD, „Spirale“) ermöglicht worden.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 09.01.2008 21:24.
Ne, man muss schon drei Monate vorher hier seinen Wohnsitz haben, um wählen zu dürfen.
Wär ganz gut wenn die CDU aus dem Senat fliegt, bringt mir im Idealfall 1000€ pro Jahr
Tolle Auswahl.
Warum sollte man auch jemanden nehmen, der Erfahrung hat, Klinsmann ist beliebt, das muss reichen.
Unglaublich ey, hoffentlich holen sie wenigstens nen vernünftigen Co-Trainer. Klinsmann war genau einmal Trainer, und da musste er sich um so unwichtige Dinge wie Taktik nicht kümmern weil das Jogi getan hat.
Da wär mir sogar Mourinho lieber gewesen...
€dit: Und vor allem wird er sich mit Hoeneß und Rummenigge anlegen. Ich sag er hält sich maximal eine Saison.
€dit2: Vermutlich wird er seinen tollen DFB-WM-Euphorie-Offensivfußball spielen lassen. Bis er merkt, wie weit man damit in der CL kommt...
€dit3: Bzw. war er überhaupt noch nie Trainer sondern nur einmal Teamchef.
__________________ Nur der FCB.
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 11.01.2008 15:01.