Das auf dem Avatar, das bin ich. Das ist eigentlich auch schon das ganze Geheimnis.
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Auf meinem Avatar befindet sich Samy Deluxe von Dynamite Deluxe, welche gerade eine Single veröffentlicht haben, die mir fast so gut gefällt wie ihr altes Album. Meinen Avatar habe ich aus Sympathiegründen gewählt, hätte allerdings zugegebenermaßen nicht damit gerechnet, dass du so intensives Interesse daran bekundest.
Wer von euch ist so ab 20. März daheim und hätte da Zeit? LAN, Cocktailparty, etc.? Könnte man ja langfristig mal ins Auge fassen, wär cool, wenn da n paar da wären.
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Original von safety first
Wenn ihr alle GBA spielt, dann gewinne ich diesmal aber^^
Darauf kannst du einen lassen, mein Lieber. 30 Min No Rush und euch wird Hören und Sehen vergehen. Nächstes Mal wetten wir, mit Einsatz, ok? Das macht das Ganze schön spannend und adrenalingeladen