---7---
Lebende Foren Legende
|
|
Also, auf den Herold is doch immer wieder Verlass. Musste sehr lachen, als ich die Mail bekommen hab, allein schon wegen der Anrede
Zitat: |
Hallo S I M O N !!!!!!
in den Ferien schaue ich nicht jeden Tag nach e-mail, deswegen erst jetzt die Antwort.
Natürlich besteht das Angebot noch. Was hattet Ihr denn von mir erwartet ? !!
Grundsätzlich kann ich es für den Rest der Ferien so einrichten, dass ich was den Termin angeht flexibel bin. Wie wäre es z. B. Do.(24.), Fr. (25.) oder Sa.(26.) dieser Woche?
Oder (über)nächste Woche? - Wenn wir grillen wollen, sollte das Wetter mitspielen (oder wir müssen in die Garage sitzen).
Es wäre nicht schlecht, wenn ich bald wüsste mit wem bzw. mit wie viel Personen ich zu rechnen habe. Den genauen Termin sollten wir spätestens zwei oder drei Tage vorher festlegen.
Abhängig von der Zahl fände ich es ganz gut wenn zwei oder drei vielleicht ein halbe Stunde eher kämen, um mir ein bisschen zu helfen.
Alles weitere können wir ja telefonisch klären: 07237 7592 oder 0174 323 59 80
Bis hoffentlich bald bei besserem Wetter
Jürgen Herold
|
|
Find, das hört sich doch spiiiiiiiiiiiitzenglassemäßig an, oder?
Hätte net gedacht, dass es so schnell geht.
Als Termin fänd ich den 26. am besten von den dreien, aber das wird vielen wahrscheinlich zu kurzfristig sein.
Finde, dass n Samstag einfach am besten wär, aber sagt ihr mal, was ihr am besten findet.
Notfalls machen wir ne neue Abstimmung.
|
|
20.08.2006 17:02 |
|
schief
Haudegen
|
|
|
20.08.2006 17:31 |
|