Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 137 138 [139] 140 141 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

229? Das geht ja sogar...
Also nicht, dass ich mir das jetzt leisten könnte, aber soviel hat vor nicht allzulanger Zeit ne 17''-Röhre gekostet *g*

__________________
Nur der FCB.

02.05.2008 23:13 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wie das geht!
Für meinen alten BenQ 17'' TFT hatte ich damals (weiß leider nicht mehr wie lange das nun her ist) 500 Eur gezahlt.

__________________
I Uluç

02.05.2008 23:41 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ fab:

scho klar :-)

musste nur irgendwie an dich denken, als ich das in den nachrichten gesehen hab und davor deinen "fabian ist seit ... stunden ..." im studivz gelesen hatte.

warst du denn überhaupt in hamburg?

__________________
O:-)

03.05.2008 11:51 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja.

__________________
Nur der FCB.

03.05.2008 12:52 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
229? Das geht ja sogar...
Also nicht, dass ich mir das jetzt leisten könnte, aber soviel hat vor nicht allzulanger Zeit ne 17''-Röhre gekostet *g*


und in nen paar Monaten wirst den für 50 Euro bekommen, wenn das neue System da rauskommt...

__________________

03.05.2008 14:51 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das halte ich für ein Gerücht. Was für ein neues System?

__________________
Nur der FCB.

03.05.2008 14:54 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://money.cnn.com/2006/01/25/news/int...20606/index.htm

__________________

03.05.2008 16:34 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du meinst wohl eher neue Technologie.
Samsung hat auch solche Teile, rießen Diagonale und nur paar mm dick.

__________________
I Uluç

03.05.2008 18:23 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und warum wird jetzt deswegen ein 22''TFT in ein paar Monaten nur noch ein Viertel kosten?

Naja, sag bescheid, wenns soweit ist, ich könnte durchaus einen gebrauchen großes Grinsen

__________________
Nur der FCB.

03.05.2008 19:00 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kanns echt nur empfehlen, Tramprennen sind echt total geil großes Grinsen - solange man einigermaßen stabile Nerven hat und vor allem smalltalkempfänglich ist...
Wir sind dummerweise, nachdem wir seit Regensburg schon nen ganz guten Vorsprung hatten, westlich von München (Landsberg am Lech) von der Autobahn runter, weil die Bundesstraße Richtung Garmisch direkter gewesen wäre, aber da kannste halt niemanden direkt fragen wie aufm Rastplatz. Sind dann leider immer nur so 20 km vorangekommen, und mussten vor allem im doch etwas bonzigen Garmisch ne Stunde warten, bis uns jemand mitnehmen wollte.
Die Anderen sind östlich von München lang gefahren, ham dann die Autobahn (Richtung Salzburg) genommen, waren demenstprechend schneller in Innsbruck und hatten dann hinterm Brenner das Glück, direkt jemand zu finden, der in unser kleines Dorf am See fuhr.

Die waren dann halt schon nach 9 h am Campingplatz, während wir immer noch in Österreich waren.

Ist aber echt cool, was für Leute einen mitnehmen: Eine Studentin aus R, ein älteres österreichisches Paar, das uns auf dem Seitenstreifen rausgelassen hatte (nicht so angenehm, da zu laufen, erinnerte irgendwie an Frankreich I Augenzwinkern ), weil wir nicht nach Lindau wollten, später, weiter im Süden, 2 Aussteiger aus Hannover, die uns dann mitten in der Pampa ausgesetzt hatten, weil sie meinten, jetzt wandern zu müssen, ein österreichischer Salatanbauer, der die ganze Strecke über die Politik verflucht hat, uns aber trotzdem extra zum Rastplatz gefahren hat, 3 Hippies aus Kiel in nem total cool eingerichteten VW-Bus, die uns mit 60 über den Brenner gefahren haben und vor allem vorher extra auf uns zugekommen waren, um zu fragen, ob sie uns mitnehmen sollen, ein Südtiroler, der total überrascht war, dass es Deutsche gibt, die Italienisch können, während er als Italiener nur seinen seltsamen deutschen Dialekt kann, den man nur sehr schwer versteht (was "schüchern" fürn Beruf ist, wenn ichs richtig verstanden habe, konnte ich leider nicht rausfinden), aber kein Wort Italienisch, und der uns dann kurz vor Bolzano direkt hinter der sechsspurigen Mautstelle rausgelassen hatte, wodurch wir damit mitten auf der Autobahn standen und um uns herum auf dem Seitenstreifen nur ein tschechischer LKW-Fahrer war, der weder Italienisch noch Englisch konnte, und schließlich 3 italienische Studenten, die als Einzige mitten auf der Autobahn angehalten hatten, um uns wenigstens zum Bahnhof mitzunehmen.
Da die Mädels eh schon gewonnen hatten, wollten wir uns den Stress, um 9 abends wieder auf die Autobahn zu kommen, nicht mehr geben und sind dann den Rest mit Zug und leider auch Taxi (war billiger als Übernachtung) gefahren, weil in das Dorf leider niemand wollte. ´

Aber war sehr schön da, gab sogar ein Konzert mit moderner bayrischer Blasmusik Augenzwinkern, auch wenn das Wasser eher ne Kneippkur war...

Die Rückfahrt war dann - diesmal ohne Rennen - deutlich stressfreier, weil wir auf dem Campingplatz einen aus Rosenheim getroffen hatten, der uns bis Innsbruck mitnehmen konnte, uns auf der Fahrt sogar noch n Eis spendiert hat, uns alle möglichen Raststätten rausgesucht hatte, damit wir auch ja gut weiterkommen, und uns vor allem erstmal einer psychologische Analyse unterzogen hatte, weil er Personaltrainer war. Sehr interessant, der Mann smile. Aber sehr cool, wie sympathisch man als Tramper rüberkommt. Die danach fanden uns scheinbar so sympathisch, dass sie extra die andere Autobahn Richtung Garmisch genommen haben, um uns nicht Richtung Kufstein fahren zu lassen. Da hat uns dann bis kurz vor Garmisch passenderweise ein echt sympathischer Smetana-Klon in bayrischer Tracht mitgenommen, und am Ende noch ein Alt-68er, der glücklicherweise im Goethe-Institut in München arbeitet und mir jetzt vllt in Praktikum in Rom verschaffen kann smile. Sind dann halt den Rest, weil einen, wenns langsam dunkel wird, kaum noch jemand mitnimmt, mitm Bayernticket gefahren, aber wenn man genug Zeit einplant und auch Lust auf wildes Campen hat, kann man das schon gut nur per Anhalter schaffen. So günstig kommt man sonst echt nicht an den Gardasee smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 04.05.2008 12:48.

04.05.2008 11:55 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

hört sich echt sehr geil an, v. a. bei dem smetana-klon musste ich lachen

__________________
O:-)

04.05.2008 17:02 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yo, klingt lustig.
Achja Sim, herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen 18,99€ Hoffenheim. Kommt ja nicht oft vor, dass ich mich freue wenn Köln gewinnt großes Grinsen

__________________
Nur der FCB.

04.05.2008 17:25 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, das war auch bitter nötig. Sonst wars das nämlich mitm Aufstieg...

04.05.2008 18:08 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*sing* Und schon wieder deutscher Meister FCB...
Die Bayern sollten nach Italien immigrieren, die Bundesliga ist echt mal zu schlecht geworden...

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 04.05.2008 19:28.

04.05.2008 19:28 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wo is Bayern in der Championsleague?? Zunge raus großes Grinsen


Und wieso sind da 2 Teams von der gleichen Nation in Moskau???
Catch

__________________

04.05.2008 20:45 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gleiche Nation?
Im Champions League Finale sind Roman Abramowitsch und Malcolm Glazer, also ein Russe und ein US-Amerikaner Zunge raus

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 04.05.2008 22:05.

04.05.2008 22:05 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, dass Bayern den Titel heute geholt hat, das sagt alles über die Buli, in Europa nur noch eine Liga im Mittelfeld.

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

04.05.2008 22:10 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch? Wann war das denn anders? 74?

__________________
Nur der FCB.

04.05.2008 22:17 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, wir hatten mal ein paar mehr Mannschaften, die mehr als nur Lachnummern waren. Lautern, Hsv, Dortmund...
Aber was Bremen,Schalke,Leverkusen,Stuttgart,Hamburg und Bayern dieses international geleistet haben, das war eine Frechheit.
Scheiß Millionäre!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

04.05.2008 22:23 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau! Wenn sie keine Millionäre wären würden sie viel besser spielen! Sieht man ja bei Köln!

Oder so Gaga

__________________
Nur der FCB.

04.05.2008 22:36 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Seiten (179): « erste ... « vorherige 137 138 [139] 140 141 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH