Ja ich habs auch schon vor paar Tagen gelesen. Sehr geil.
Dann sollen sie noch Ullrich wieder mitnehmen, is der eigentlich gesperrt? Und dann wird die Tour wieder richtig spannend!
Original von schiefUnd dann wird die Tour wieder richtig spannend!
Der Ulrich? Der hat doch "nie jemanden betrogen"!
Sollen einfach Contador wieder fahren lassen (was sie wohl auch tun müssen), und Basso's Sperre ist 2009 auch vorbei, dann kann der auch wieder fahren.
€dit: Aber zu Astana gehen fänd ich relativ schwach. Die würden bestimmt auch den Basso nehmen
__________________ Nur der FCB.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 10.09.2008 16:07.
mein studienabschnitt in hersfeld ist mal wieder zu ende! und da ich die letzten acht monate bis auf sechs wochen die ganze zeit hier war, bin ich froh, jetzt mal bis anfang dezember daheim zu sein!!!!!
3849 Tage. Dreitausendachthundertneunundvierzig!
Alter...Köln wird so untergehen...dagegen wird das 4:1 gegen Hertha letzte Woche wirken wie ein Unentschieden...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 12.09.2008 16:01.
Sowas kann man ja heutzutage nicht mehr einfach sagen.
Die Bayern stehen finanziell sehr gut da, aber die Kosten für die Arena wurden natürlich nicht bar in schwarzen Aktentaschen bezahlt, sondern werden über ~10 Jahre finanziert, das kann man sicher auch als "Schulden" bezeichnen. Sie sind aber in der Lage, sowohl das als auch alle anderen Ausgaben (neue Spieler usw.) selber zu bezahlen, insofern sind sie natürlich schuldenfrei. kp wie das bei anderen Vereinen aussieht.
€dit: Wenn es dich interessiert, die FCB AG hat im letzten Geschäftsjahr einen operativen Gewinn von 53,5 Mio.€ erwirtschaftet.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 13.09.2008 01:59.
Hab mal rausgefunden, warum die frz. Kennzeichen unterschiedliche Farben haben. Vorne ist irgendwie die Steuernummer, hinten die des Departements und noch irgendwas. Sind also zwei verschiedene Kennzeichen, nicht, wie in Deutschland, vorne und hinten identisch.
Nur mal eben so, weil wir das mal vor ner Zeit hatten