__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Sag mal Sim, mir ist ja nach dem schlimmsten Bundesligawochenende seit ca. 1997 eigentlich die Lust am dissen vergangen, aber wer wurde eigentlich gerade mit 3:1 von Mainz 05 aus dem Pokal gekickt?
Alter, dein komischer Karnelvalsverein ist mir doch vollkommen egal. Aber das Schalski von nem Aufsteiger auf die Fresse kriegt, ist natürlich ein äußerst gelungener Auftakt für diesen Spieltag. (Insbesondere, weil Köln gar nicht so toll gespielt hat, und trotzdem eigentlich 3:0 hätte gewinnnen müssen.)
__________________ Nur der FCB.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 26.09.2008 23:07.
Das einzig schöne an dem Hannoverspiel war, dass der Lell sich verletzt hat. Jetzt muss Grinsi stattdessen den zehnmal besseren Oddo spielen lassen, ob er will oder nicht *g*
Platz 11! Schlsechtester Saisonstart seit 31 Jahren! Und Grinsi findets schon "etwas enttäuschend". Alter, der würde auch auf nem Abstiegsplatz am vorletzten Spieltag noch sowas sagen wie "Ja, des isch jetzt natürlich net ganz optimal verlaufe, aber ich denk man sollde uns schon noch a bissle Zeit lasse, so weitreichende Änderunge brauche nadürlich ihre Zeit". Bekackter Amateur.
€dit: Ich habs immer gesagt
__________________ Nur der FCB.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 06.10.2008 23:42.