Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Die Zukunft » wer studiert wo? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also da hat er sich aber schnell umentschieden.
ich war auch der meinung er würde was anderes studieren, naja.. als zahnarzt sind die job aussichten besser.
in sache jobsuche im osten..
also hier gibts jede menge jobs (für nebenher) man muss nur seine gehaltsvorstellungen ändern unglücklich

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

22.10.2006 16:42 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo
Tin schmeißt das Studium irgendwann und spielt in irgendwelchen Billig-Film-Produktionen den Frauenarzt...ich kanns jetz net genauer beschreiben...aber ich glaub, man kanns sich auch ganz gut vorstellen... Augen rollen




Ugly Ugly

@ betty: habt ihr auch billigere Preise?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von intradeep am 23.10.2006 16:24.

23.10.2006 16:23 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, d.h. wenn man von den touri-straßen weg geht..
aber man zahlt in der regel schon weniger für lebensmittel. allerdings sind luxusgüter, also computer etc mindestens genauso teuer wie bei uns.
ist schon heftig wenn man sich überlegt, dass aushilfen teilweise nur 4 oder 5 € auf die stunde bekommen, und dann dieselben preise zahlen wie wir im westen.
aber wie gesagt die anderen lebenshaltungskosten sind niedriger. ist zum beispiel keine seltenheit für nen cocktail 4€ zu zahlen, oder für n bier weniger als zwei euro..

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

23.10.2006 17:15 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Billig großes Grinsen
Das wertet Luxusgüter ja total auf Zunge raus

24.10.2006 11:53 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

omg geschockt geschockt geschockt geschockt

du bekommst dort für ´nen aushilfsjob nur so wenig in der stunde.
du tust mir echt leid. wie willst du denn da deinen lebensunterhalt finanzieren. bist du eigentlich dieses wochenende in erfurt. ich bleib in hersfeld.
wollt des nur so wissen. falls mir langweilig ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ja, ja erfurt ist schon eine schöne stadt, die ich mir schon immer mir mal anschauen wollte.

__________________
O:-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 24.10.2006 17:33.

24.10.2006 17:33 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OMG Betty versteck die Fressalien sonst verhungerst du übers WE wenn Franzi kommt! ^^

25.10.2006 12:14 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja die sind hinter einer verschlossenen wohnungstür gur versteckt großes Grinsen
sorry franzi. ich hab n langes we, weil mo vorlesungsfrei und di feiertag
fahr nach hause...urlaub von freitag bis dienstag Catch Catch

achja, ich hab übrigens noch nicht angefangen hier zu arbeiten. hatte ja bevor ich gefahren bin mal im voraus gearbeitet smile

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

25.10.2006 17:40 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

toll....ihr in den neuen bundesländern müsst wieder meinen, dass ihr dienstag nen feiertag braucht und macht dann montag auch gleich nix....also ne
und wir hier in bw mach halt mittwochs frei und bekommen dafür keinen zusätzlichen tag!! unglücklich

25.10.2006 18:33 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

seid wenigstens froh, dass ihr einen feiertag habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hessen ist das land mit den wenigsten feiertagen in ganz germany.
u.A. haben die den 1.11. und 6.1. unterschlagen, DIE SCHWEINE
zum glück bin ich bis zum januar wieder daheim. ich würde ausrasten, wenn ich an dem tag mich nicht schwarz anmalen könnte und singend von haustür zu haustür ziehen könnte. bekommt man dafür eigentlich auch was zum essen?

hab hier schon meinen ruf weg, was das essen angeht. hab meine DUNKLE SEITE gerade mal drei wochen verstecken können großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

aber betty, ist schon in ordnung. wünsch dir ein schönes wochenende, grüß pforzheim und wink mal, falls du auf der heimfahrt an hersfeld vorbeifährst.

__________________
O:-)

25.10.2006 20:25 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Sith! Verbrennt sie!

25.10.2006 20:28 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
O:-)

25.10.2006 20:29 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boar die studivz site ist sowas von $%§$% überlastet... da brauch man 20 stunden um was zu schreiben/einzutragen/ändern/w/e

25.10.2006 20:52 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja des stimmt! abends kannstes fast ganz vergessen!

25.10.2006 21:00 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
IL Duce
Doppel-As




Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab neulich lilien in der bahn nach karlsruhe gesehn...morgens...was macht die da?

__________________
Euer Berater in allen Fragen des Lebens

-Vollblutitaliener

25.10.2006 22:59 IL Duce ist offline Email an IL Duce senden Beiträge von IL Duce suchen Nehmen Sie IL Duce in Ihre Freundesliste auf
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die studiert international management an der fh, um mal für sie zu antworten smile

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

26.10.2006 01:32 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jepp, so schauts aus!

Und salvo, was machst du morgens in karlsruhe?? Bist doch in stuttgart, oder???

28.10.2006 16:25 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

um mal für salvo zu antworten: seine ba ist in ka, oder?

__________________
O:-)

29.10.2006 13:25 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
IL Duce
Doppel-As




Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

damn right

__________________
Euer Berater in allen Fragen des Lebens

-Vollblutitaliener

30.10.2006 19:43 IL Duce ist offline Email an IL Duce senden Beiträge von IL Duce suchen Nehmen Sie IL Duce in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wo in ka?
auch in der nähe der uni?

__________________
O:-)

30.10.2006 21:54 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hääh? Salvo, du bist doch schon an der uni ausgestiegen und meines wissens müsstest du doch bis zum euro fahren und da denn umsteigen wenn du zur ba willst, odda?? verwirrt

Aber ich glaub ich hab ma wieder keinen plan...Augen rollen

30.10.2006 22:00 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Seiten (30): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH