Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von safety first
Also, bei Leo Onlinewörterbuch gibt es für recall 43 Treffer...


Ich weiß, dass es das Wort gibt. Und Rerecall gibts offensichtlich auch, was die Lächerlichkeit des ersten Wortes noch mal quadriert. Früher hieß das vielleicht: "Du bist weiter" oder "Du bist in der nächsten Runde". Heute gibts die Einladung zum Re(-re)call, tja, ...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 30.01.2007 23:12.

30.01.2007 23:11 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, Fernsehen wird immer mehr Privileg der Unterschicht. Die Oberschicht spielt WoW großes Grinsen

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

31.01.2007 00:32 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zweifelsohne.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

31.01.2007 11:12 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viva la Unterschichten-TV!

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 31.01.2007 12:09.

31.01.2007 12:09 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja Flo, hier auch alles super großes Grinsen

haben super Wetter, morgen gehts auf ein Konzert und wir warten noch verzweifelt auf Post von den Unis....

aber es ist toll Catch

__________________

31.01.2007 15:20 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________
Nur der FCB.

31.01.2007 17:38 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was willst du uns damit sagen, Fabse? Ich finde ein 0:0 gegen Bochum ist schon ein gutes Ergebnis und wenn man die Championsleague gewinnt, dann kann man auch mal auf die Meisterschaft scheißen,solange es nicht die blauen, von Russen gekauften Schwuchteln aus Gelsenkirchen werden!!!Tod allen Schalkern und Gerhard Schröder!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

31.01.2007 18:17 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaube er wollte dir damit eher sagen dass der oben abgebildete herr namens hitzfeld der aktuelle trainer des fc bayern münchen ist.

31.01.2007 18:20 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach...Wenn man nen scheiß kader hat bringt auch der beste Trainer nix!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

31.01.2007 22:04 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann ist ja gut, dass der FC Bayern keinen Scheißkader hat.
Hauptsache diese Vollpfeife ist weg. Das war ja zum Schluss echt nicht mehr erträglich.

__________________
Nur der FCB.

31.01.2007 23:24 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von safety first
Ach...Wenn man nen scheiß kader hat bringt auch der beste Trainer nix!


Wohl wahr...
Würde aber liebend gerne Magath in Kauf nehmen, wenn meine Mannschaft über so einen Kader verfügen könnte.

Aber das is eben ne andere Liga. Da fliegt man, wenn man 2-3 Spiele in Folge net gewinnt. Für mich sind das einfach nur unerreichbare Traumzustände.
Bei Köln fliegt man, wenn man 17 Spiele in Folge fast nur verliert... Daher mein Unverständnis, aber Hitzfeld is natürlich cooler und vermutlich auch kompetenter als Magath. Aber ich hätte ihn lieber in Köln gesehen, schade, dass er sich dafür zu fein ist unglücklich.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 31.01.2007 23:53.

31.01.2007 23:53 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube dass der Hitzfeld darauf gewartet hat. Der hat in der letzten Zeit so krasse Angebote abgelehnt.Und Sim, der Kader von Bremen ist um einiges besser, finde ich zumindest. Und Bayern hat echt scheiße eingekauft! Bommel ist ein riesen Reinfall, die Abwehr ist echt kacke und was kaufen die Bayern, nen neuen Stürmer verwirrt

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

01.02.2007 00:00 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von safety first
van Bommel ist ein riesen Reinfall.

Deswegen wurde er auch zum "Einkauf der Hinrunde" gewählt. Vor Diego. Von Sportjournalisten, die alle mehr Ahnung von Fußball haben als du. Die Abwehr ist genial, Lucio ist einer der besten Innenverteidiger der Welt, van Buyten ist nicht schlecht, Lahm und Sagnol sind geniale Außenverteidiger.
Und wenn das nicht reicht, macht der Trainer was falsch.

Und Sim: Magath ist nicht geflogen, weil er "2-3 Spiele" verloren hat.
Er hat einen unansehnlichen Fußball ohne besondere Taktik spielen lassen. Das kann man bei Bayern solange machen, wie man Erfolg hat. Und das war halt nicht mehr der Fall. 4. Platz, 8 Punkte Rückstand auf Bremen und Schalke und DFB-Pokal-Aus gegen Aachen. Dann große Reden schwingen in der Pause und zum Auftakt ne Niederlage und ein 0:0 zuhause gegen Bochum. Und dann fängt er auf einmal an mit "Mir ist egal, was Bremen und Schalke machen, wir werden eh nicht Meister". Und mit der Einstellung kann man kein Bayerntrainer sein.

€dit: Natürlich waren die letzten beiden Jahre gut, auf nationaler Ebene jedenfalls, aber man hat seit Längerem gemerkt, dass das mit Magath nichts mehr wird...
und nochmal €dit: Ich hasse Daum zwar auf den Tod, aber ich halte ihn für einen besseren Trainer als Magath.

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 01.02.2007 00:24.

01.02.2007 00:09 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, wenn das natürlich irgendwelche Sportjournalisten sagen, dann muss man sich wirklich fragen, ob die nicht den Beruf verfehlt haben! Ich weiß, weil ich bei der WM nicht mit Italien gerechnet habe, habe ich für dich keine Ahnung mehr von Fußball. Mein Finaltip war Frankreich gegen Deutschland und so weit weg war ich da glaub ich nicht. Italien hatte meiner Meinung nach trotzdem genauso viel Glück wie Deutschland 2002.

Wer aber Bommel als einen besseren Einkauf als Diego wertet, der hat meiner Meinung nach auch keine Ahnung, genauso wie ich eben deiner Meinung nach. Bommel is ne klassische 6, Diego ne 10, also is Bommel in Defensivspieler und Diego ein Spielmacher, also kein bisschen auch nur im Ansatz zu vergleichen. Ich weiß, Bommel hat ne Hammer Zweikampfbilanz, aber er is als Ballack-Ersatz gekommen und der war eigentlich Spielmacher, eine Führungspersönlichkeit mit Torgefahr und ein Kopfballgott und das alles hat Bommel, meiner Meinung nach, eben nicht drauf. Klar, er ist ein super Spieler, aber nicht das, was Bayern eigentlich wollte...

Die Abwehr ist trotzdem die Schwachstelle im Team. Klar, das kann am Trainer liegen, aber Lucio hat in dieser Saison nicht das gebracht, was er kann, van Buyten ist bei Bayern nicht das, was er bei Hamburg war. Lahm war in den letzten beiden Spielern einer der schlechtesten Spieler aufm Platz, der is meiner Meinung nach einfach nur fertig, verständlich bei so vielen Spielen (er hatte vor gar nicht so langer Zeit nen Ermüdungsbruch..) und Sagnol war im letzten Spiel auf der Tribüne...Ismael is auch noch ziemlich lange verletzt und wenn sich nochmal einer von den anderen 4 verletzt, dann will ich mal sehen, wie Bayern dann spielt!

Und warum kauft man Schlaudraff wenn man Pizzaro, Makaay, Poldi, Santa Cruz hat? Tut mir leid, aber sowas verstehe ich nicht!!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

01.02.2007 01:29 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Van Bommel ist weder ne 6 noch ein Ballackersatz. Außerdem war Ballack kein Spielmacher.
Und zu deinem Absatz über die Abwehr. Damit hast du mir komplett recht gegeben. Denn ich sage: Die können alle wesentlich mehr, als sie zur Zeit zeigen. Und das ist der Job des Trainers.
Und zum Sturm: Pizarro geht nach der Saison.
Bleiben noch 3 Stürmer, von denen ist einer alt (Makaay) und einer schlecht (Santa Cruz).

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 01.02.2007 01:40.

01.02.2007 01:39 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber, es spielen eben die Spieler und nicht der Trainer.Magath is klar ne Pfeife, war es war trotzdem nicht gerade fair von Bayern, er hat immerhin 2mal das Doulbe geholt. Und Ballack war vll nicht der Spielmacher aber der "Leitwolf" und mindestens zur Hälfte der Spielmacher. Beckenbauer sagte nach dem Transfer von Bommel: "Wir haben einen Ersatz für Ballack!" Und Bommel spielt meiner Meinung nach bei Bayern trotzdem eher das, was ne klassische 6 spielt.

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von safety first am 01.02.2007 14:40.

01.02.2007 14:33 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von safety first
Aber, es spielen eben die Spieler und nicht der Trainer.Magath is klar ne Pfeife, war es war trotzdem nicht gerade fair von Bayern, er hat immerhin 2mal das Doulbe geholt.

Ja und? Ich glaube nicht, dass es irgendein Trainer schaffen würde, mit dieser Mannschaft keine nationalen Titel zu holen.
Ich halte van Bommel für einen Ballack mindestens ebenbürtigen Spieler. Guck dir mal an was Ballack in London für ne Scheiße zusammenspielt.
Das Gute an Ballack war halt, dass er mal aus irgendnem bekackten Freistoß nen Kopfballtor geschossen. Dann konnte man 90 Minuten Magathfußball spielen und gegen Bochum 0:0 stehen, und er macht halt mal aus nem Standard das 1:0.
Wenn du dann Meister wirst, fragt keiner mehr danach, wie scheiße du gespielt hast. Und das fehlt jetzt. Das stimmt schon. Aber mit dieser Mannschaft muss man eben auch mal aus dem Spiel heraus gewinnen können.
€dit: Und wenn van Bommel ne 6 ist, ist Ballack auch eine. Deutschland hat bei der WM ja auch faktisch mit 2 6ern gespielt (Frings und Ballack).

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 01.02.2007 15:31.

01.02.2007 15:30 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, kann man schon so sehen. Aber ich finde, Ballack hat und hatte im Nationalteam n bisschen ne andere Rolle als bei Bayern. Und genau die Gefährlichkeit von Ballack macht ihn ja so wichtig. Bei London is das was anderes, da sind ja nur Stars und Ballack ist einer von Vielen. Aber dass man mit so einem Kader nen Titel holen muss... Es gibt mittlerweile auch andere gute Mannschaften, oder?

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

01.02.2007 20:03 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der wahnsinn!!!!
wer hat grad handball geschaut??? des war spannender als deutschland-argentinien und deutschland-italien zusammen.... großes Grinsen

01.02.2007 20:33 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boah, ich wär fast gestorben, ich hab so Angst gehabt. Als die Franzosen geführt haben, meine Güte...
Und das Tor, das dann keins war, ich dachte, es gibt jetzt echt 7 Meterschießen. Das war so unglaublich spannend geschockt

01.02.2007 21:09 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (179): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH