Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Henning in Taizé besuchen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Henning besuchen?
Ja 5 50.00%
Nein 5 50.00%
Weiß nicht 0 0.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mo?

19.12.2006 22:06 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist der X3 noch da? großes Grinsen

__________________
Nur der FCB.

19.12.2006 23:17 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wärs natürlich, da wären wir ja in Nullkommanix drüben in F. Aber der Mo fährt uns bestimmt...
Winken

19.12.2006 23:23 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

allerdings müsste die rechnung von fabse mit dne 70 litern auch ca. verdoppelt werden.wenn das reicht....

19.12.2006 23:26 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der is weg.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

19.12.2006 23:29 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey hier, ich hab ein Auto!


Allerdings erst Mitte Feb, wann wollt ihr denn gehn???

__________________

19.12.2006 23:30 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

unglücklich


ARGH, immer wenn ich Ein-Wort/Smiley-Posts mache, die circa 5 sekunden dauern, kommt Lisa mir zuvor und schreibt irgendwas anderes...das Leben ist so gemein...

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 19.12.2006 23:31.

19.12.2006 23:30 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

haha dann liegts also wohl nicht an deiner Urwald-Internetverbindung großes Grinsen

achja, meinte natürlich Mitte März....

__________________

19.12.2006 23:33 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soooooo...
Nachdem ich jetzt gestern noch mal mit Stoffel geredet hab und der meinte, dass er auf jeden Fall dabei sei, wenn wir den Henning besuchen würden, ergibt sich mal wieder ein vollkommen neues Szenario...

Möglichkeit I: Wir fahren an dem ursprünglich geplanten Datum, sprich 12.-14.01. oder ein bis zwei Wochen später, da wären wir dann aller Voraussicht nach Fabse, Stoffel, Mo und ich, also 4 Leute. Man könnte dann natürlich noch versuchen, ne 5. Person zu mobilisieren, aber ich denk, notfalls ginge das auch zu viert.

Möglichkeit II: Wir bleiben bei Mitte März, da haben die ganzen Studenten hier, so weit ich richtig informiert bin, Semesterferien und dann hoffentlich auch Zeit, und Lisa ist ja auch wieder da.

Möglichkeit III: Wir fahren an beiden Terminen, allerdings wird das vermutlich etwas zu teuer...

Apropos teuer: Fabse und ich ham das mal ausgerechnet. Wenn man mit etwa 70l Benzin und vllt 30 € Mautgebühren rechnet, kommt man schon auf ein relativ stolzes Sümmchen von etwa 130-140 €, wenn ich jetzt nicht all zu grob überschlagen hab. Das heißt, das wären dann bei 5 Personen etwa 25-30 €. Wenn weniger als 5 mitfahren, wird das halt leider sehr schnell sehr teuer, daher geht meiner Meinung nach alles unter 4 Personen nur schwer.

Gegen Möglichkeit I spricht eben, dass die Studenten und Lisa net mitkönnen, gegen Möglichkeit II, dass der werte Herr Homann da ja in Afrika weilt...

Ich habs so in etwa auch mal dem Henning geschrieben, mal sehen, was er so dazu sagt.

Mir ist es ziemlich egal, wann wir fahren, so lange wir eben fahren. Ich bin mit beidem zufrieden.

24.12.2006 14:03 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade aufgefallen, dass mich NIEMAND(!) in Paraguay besucht hat. Ihr Hurensöhne!

__________________
Nur der FCB.

24.12.2006 15:20 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du Ärmster. Wenn du auch ein Jahr da drüben gewesen wärst und der FLug dahin einigermaßen bezahlbar gewesen wäre, wären wir sicher gekommen, aber so ... Zunge raus

24.12.2006 15:24 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klaaaaar wärt ihr gekommen. Dreimal wahrscheinlihc. Ich hasse euch alle!

__________________
Nur der FCB.

24.12.2006 15:30 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibts noch irgendnen Irren, der uns Vieren im Januar Gesellschaft leisten würde?
Ansonsten müssten wir das wohl oder übel auf März verschieben. Wer wäre denn da dann dabei, außer Stoffel, Fabse (?) und Lisa?


Warum ist das eigentlich so kompliziert...?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 25.12.2006 21:34.

25.12.2006 21:32 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wie gesagt, wo ich im März lebe weiß ich noch nciht, deswegen kann ich für da keine Versprechungen machen.

__________________
Nur der FCB.

25.12.2006 22:14 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, wir sind wieder da. Henning sieht irgendwie immer noch so aus wie früher, hab gedacht, der hätte sich irgendwie verändert. Naja, macht ja nix. War auf jeden Fall ein sehr witziger Ausflug mit ner lustigen Autofahrt und nem echt netten Aufenthalt. Jetzt wissen wenigstens alle mal, wies in Taizé so aussieht und was Henning so macht. Und die Leute waren bis auf Stasi-Johannes ja auch alle ganz nett...

Mo, lad mal n paar nette Bilder dazu hoch.

04.02.2007 20:33 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aye, Sir!

Auf dass Stasi-Jojo in der Hölle schmore...



Das war der "Essens-Raum", da gabs Frühstück, Mittag- und Abendessen. Wovon wir allerdings nur Frühstück und Mittagessen hatten...das Frühstück war ok, das Mittagessen geschmacklich nicht eben der Überflieger, aber doch ganz ok. Leider hatte es einige Nebenwirkungen, aber da will ich jetzt nicht weiter drauf eingehn...großes Grinsen

Als nächstes mal so Rundblicke, wies in Taizé so aussieht:







Und hier der Beweis! Wir haben ihn gesehen! Lebend!!





Und das ist sein Zimmer:



Da wohnt er dann so und liest und sowas.

Das hier war "Cluny", ein kleines, romantisches Dorf, in dem wir den Samstag-Nachmittag und -Abend verbracht haben und gediegen essen waren.





Und das hier ist noch für Sim:



Insgesamt wars ein tolles Wochenende, mit guten Erfahrungen!

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

04.02.2007 23:04 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bevor ichs vergess: Der Henning kommt Mitte März (um den 12. rum) für eine Woche nach Pforzheim. Wär cool, wenn wir (und damit meine ich mehr als die üblichen vier Leute) mal was Nettes mit ihm unternehmen würden.

06.02.2007 19:33 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da muss ich gleich ankündigen, dass ich bis zum 15.märz voll und ganz beschäftigt bin mit mathe! aber sonst wär's schon cool!

07.02.2007 00:07 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

argh kann er nicht 2 Wochen spaeter kommen?!? traurig

oder habt ihr Bock auf nen Trip nach London?

__________________

07.02.2007 13:13 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist ja Mitte März echt irgendwie doof...

__________________
Nur der FCB.

07.02.2007 13:31 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH