Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Henning in Taizé besuchen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Henning besuchen?
Ja 5 50.00%
Nein 5 50.00%
Weiß nicht 0 0.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Pfeil Henning in Taizé besuchen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Hab dem Henning mal n paar Mails geschickt und vorgeschlagen, dass wir ihn mal besuchen kommen, an nem We oder so. Da zu schlafen sollte ja kein Problem sein, wenn doch, dann ham wir ja noch Zelte oder könnten in nem Auto schlafen.
Frage: Wer wäre da so dabei und wann würde es euch am besten passen? Bei mir ginge wohl jedes beliebige Wochenende, wenn wir das rechtzeitig festlegen, möglichst vor Weihnachten, weil er ja da irgendwo in Kroatien is...
Fänd das irgendwie abenteuerlich, zu fünft oder sonstwievielt quer durch Frankreich fahren, Henning besuchen und noch was machen, aber damit steh ich höchstwahrscheinlich wieder alleine da ... unglücklich

20.10.2006 22:43 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wär cool, wenn diejenigen, die dagegen stimmen, sich mal äußern würden, warum sie das nicht tun wollen. Anonyme Abstimmungen sind nicht grad hilfreich, find ich ...

21.10.2006 09:55 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich wär auf jeden Fall dabei, hab ihm eh gesagt, dass ich mal kommen will, und es wär Hammer, wenn da noch ein paar andere dabei wären, das müsste richtig spaßig sein!!

Allerdings gehts bei mir leider erst nach Weihnachten, ich weiß nicht wies bei euch/dir Sim da dann noch aussieht?

Und man müsste dann da auch bisschen nach dem Wetter schaun, das liegt wirklich in den Pampa, bei Schneesturm wäre das tatsächlich ein sehr großes Abenteuer Freude

__________________

21.10.2006 11:12 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt mal für nein gestimmt, wei ich denk, dass ich in der nächsten zeit jetzt grad nicht so viel zeit haben werde am wochenende!
aber des is kein grundsätzliches nein, nur halt in der nächsten zeit!

21.10.2006 11:31 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe auch für nein gestimmt. Ich denke nicht, dass ich mehr sagen muss.

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

21.10.2006 11:40 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Conny
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, was schief gesagt hat...mit wochenende und so...da is schon was dran....

Mir is es im moment auch ehrlich gesagt schon zu kalt zum zelten Augen rollen

Aber er ist doch bis juni(?) nächsten jahres da, dann könnten wir ja da im frühjahr mal hinfahren, da is es halt auch vll ein bisschen absehbarer mim wetter...

21.10.2006 12:19 Conny ist offline Email an Conny senden Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf Füge Conny in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich faends lustig, aber vor Weihnachten waers etwas weit fuer mich smile

__________________
Nur der FCB.

21.10.2006 15:52 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Zelten war eh nur so ne Idee von mir, die muss man ja nicht alle immer allzu ernst nehmen, sonst kommt man echt am Ende auf dumme Gedanken ... smile

Wir können ihn theoretisch auch mehrfach besuchen, Juni fänd ich persönlich etwas spät, aber entweder jetzt in der nächsten Zeit mal oder einfach im Januar, wenn Fabse und Lisa wieder da sind. Mir wär beides recht, bin da sehr flexibel.
Und gegen Schneesturm und Pampa spricht ja nix, Abenteuer is immer gut, wir sind ja keine 60, oder? Freude

21.10.2006 20:39 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nein

__________________
I Uluç

22.10.2006 01:14 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schlag jetzt mal n paar Möglichkeiten vor und die betreffenden Personen können sich ja mal zu den Terminen äußern. Also ich fänd die Zeit vor Weihnachten ganz gut, ich denk Fabse und Lisa sind dann wieder da, könnte aber dann etwas knapp werden. Dann wär noch Ende Januar ganz günstig, Henning kommt Anfang Januar mal nach Pf, dann können wir ihn kurz danach mal besuchen fahren oder erst später dann, aber weiß halt nie, wie das bei den Studenten hier aussieht mit Zeit und so. Ich kann wohl erstmal jedes Wochenende, wenn man das rechtzeitig plant, aber bei euch sollte das etwas anders aussehen. Und dazu kommt ja noch, dass Mo ja dann in Ghana is ab Anfang Februar, so weit ich weiß, und das dauert ja auch seine Zeit und dann is schon wieder fast Sommer. Wird also nicht so ganz einfach, das zu organisieren, wenn alle betreffenden Personen dabei sein wollen, aber das kriegen wir irgendwie hin. Sagt nur mal, wann euch das Ganze am liebsten wär.
Wegen Unterkunft und Sachen kann ich dem Henning ja dann mal ne Mail schreiben. Optimal wärs natürlich, wenn wir 5 Leute wären und dann ein Auto hätten und die Kosten dafür dann teilen würden.

22.10.2006 21:26 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß sowieso nicht, ob ich da mit könnte, aber zu deinem vorschlag ende januar:
da beginnt an fast allen universitäten, fhs etc der prüfungszeitraum...

nur so als anmerkung.. Winken

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

23.10.2006 14:32 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, das konnte ich ja nicht wissen. smile)
Du kannst natürlich gerne mitfahren, wenn du willst, kann mir aber vorstellen, dass das etwas schwierig mit der Entfernung werden könnte, aber daran solls ja nicht scheitern.
Aber wenn da dann der Prüfungszeitraum beginnt, wirds knapp mit den anderen Terminen. Schlagt mal noch n paar andere Möglichkeiten vor, bin da wie gesagt sehr offen.

23.10.2006 19:45 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also mal aus studentensicht:
die vorlesungszeit geht bis ~ 17.02.2007 (ein/zwei wochen hin oder her, je nach uni oder bundesland)
allerdings finden die klausuren immer am ende der vorlesungszeit bzw. in der vorlesungsfreien zeit statt!
deshalb sind die termine bis ende märz wahrscheinlich nicht so günstig! allerdings beginnt auch anfang april des sommersemester!
aber mal so als idee für euch (ich weiß nicht ob ich da mitkann wegen bundeswehr evtl):

wie wär's denn mit dem wochenende am 31.3.2007/1.4. 2007? des hätte den vorteil, dass wahrscheinlich alle klausuren rum sind (falls überhaupt studenten mitgehen), es noch in der vorlesungsfreien zeit ist und zusätzlich hätte henning noch am 1.4. geburtstag, so dass er da mit uns zusammen feiern könnte!

23.10.2006 20:02 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, das is jetzt n bisschen doof. Hab eigentlich gedacht, das könnte noch dieses Jahr klappen, aber wenn Lisa erst Mitte Dezember kommt, is ja schon das Klassentreffen. Es sei denn, wir machens in den Weihnachtsferien. Was heißt Ferien, also, wenn ihr da frei habt, ich habs zwar nicht, aber das lässt sich ändern...
Sonst wirds halt echt schwierig, ihr habt im Januar Prüfungsstress, dann fährt Mo zu seinen Buschfreunden und dann is ja schon wieder Sommer. Und erst im Juni oder so ihn zu besuchen fänd ich etwas spät. Aber sagt mal noch mehr dazu ...

P.S.: Hat jemand grad das extrem geile Spiel gesehen? S04, ihr könnt mal so was von nach Hause fahren, unfassbar. Berlin dann ... Catch

24.10.2006 23:22 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich kann nur so viel sagen, dass wir "ferien" wohl vom 24.12. bis zum 8.1. haben werden! ich weiß nicht wie des die andern unis machen, aber diese 2 wochen bieten sich in diesem jahr halt ziemlich an!

naja, und zelten im dezember? hm...weiß nicht so recht? oder gibt's da auch andere möglichkeiten? ich lass mich auch gern überzeugen großes Grinsen

P.S. ne, hab des spiel nicht gesehen unglücklich

24.10.2006 23:42 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast das Spiel deines Lebens verpasst, ok, bin nicht ganz objektiv, aber es war total geil!!!!

Ich hab da eher an was anderes als Zelten gedacht, denk, die Unterkunft sollte kein Problem darstellen. Frage is nur, ob der Henning da noch da is. Ich glaubs nämlich nicht unglücklich

24.10.2006 23:44 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stimmt....er hat ja gemeint, dass er schon früher wegfährt. is bissl blöd alles

25.10.2006 09:29 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal was ganz anders....was macht mo in Ghana???!? Und wielange?

__________________

25.10.2006 16:18 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit irgendwelchen Negern zusammenarbeiten und tolle Erfahrungen fürs Leben sammeln ... Catch

Hm, also Henning is ab dem 24. in Zagreb, dann hat sich das wohl für dieses Jahr erledigit. Aber vllt ginge es ja kurz nach Neujahr.

25.10.2006 17:15 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mach n Praktikum bei ner Zeitung, vom 14.02. ab für drei Monate...

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

25.10.2006 17:28 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH