Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Henning in Taizé besuchen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Henning besuchen?
Ja 5 50.00%
Nein 5 50.00%
Weiß nicht 0 0.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---


P.S.: Hat jemand grad das extrem geile Spiel gesehen? S04, ihr könnt mal so was von nach Hause fahren, unfassbar. Berlin dann ... Catch


jepp.

bin nur leider eingeschlafen, nachdem das 4:2 gefallen war. aber dann hat köln meine unterstützung ja nicht mehr gebraucht.
wird heutabend ein spiel übertragen?

__________________
O:-)

25.10.2006 20:27 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo
Ich mach n Praktikum bei ner Zeitung, vom 14.02. ab für drei Monate...


schon wieder?

und warum musst du dafür bis nach ghana?

__________________
O:-)

25.10.2006 20:28 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
Zitat:
Original von Mo
Ich mach n Praktikum bei ner Zeitung, vom 14.02. ab für drei Monate...


schon wieder?

und warum musst du dafür bis nach ghana?


Außendienst? ^^

25.10.2006 20:29 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
Zitat:
Original von ---7---


P.S.: Hat jemand grad das extrem geile Spiel gesehen? S04, ihr könnt mal so was von nach Hause fahren, unfassbar. Berlin dann ... Catch


jepp.

bin nur leider eingeschlafen, nachdem das 4:2 gefallen war. aber dann hat köln meine unterstützung ja nicht mehr gebraucht.
wird heutabend ein spiel übertragen?



ja, bayern - kaiserslautern!

25.10.2006 20:35 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Supppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiii
schönen abend noch

__________________
O:-)

25.10.2006 21:01 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mom, du hast Köln die Daumen gedrückt? Das macht dich gleich sehr viel sympathischer
Catch
Aber mal sehen, wer dann in Berlin steht. Ihr werdet alle noch Augen machen ...

25.10.2006 21:33 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
schon wieder?

und warum musst du dafür bis nach ghana?


Ja, schon wieder.

Ich muss dafür bis nach Ghana, weil ich in Deutschland einfach nichts mehr finde. Kurier, FAZ, Süddeutsche, Stuttgarter Nachrichten, Stuttgarter Zeitung, FR, Welt, Zeit, Spiegel, die bieten alle keine Praktika mehr an. Ugly

Auch in Frankreich, Großbritannien, Russland, Spanien, Portugal, Italien, Österreich, Schweiz, Polen, Dänemark, Belgien, Niederlande, alles voll!

Deswegen geh ich nach Ghana. Gaga

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

25.10.2006 22:18 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
IL Duce
Doppel-As




Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

scheiss auf henning

__________________
Euer Berater in allen Fragen des Lebens

-Vollblutitaliener

25.10.2006 22:55 IL Duce ist offline Email an IL Duce senden Beiträge von IL Duce suchen Nehmen Sie IL Duce in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Mom, du hast Köln die Daumen gedrückt? Das macht dich gleich sehr viel sympathischer
Catch
Aber mal sehen, wer dann in Berlin steht. Ihr werdet alle noch Augen machen ...


willst du damit sagen, du fandest mich bisher unsympathisch geschockt geschockt geschockt

ich hab köln die daumen gedrückt, da ich als bayern-fan ja schalke nicht leiden kann, was wohl nur logisch ist. außerdem war köln die schlechtere mannschaft. ich find´s immer schön, wenn im pokal ´ne supertolle bundesligamannschaft rausgekickt wird. dann hat´s bayern im finale leichter großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
O:-)

26.10.2006 17:44 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

des war glaub ich jetzt nicht des was sim hören wollte! Augen rollen

26.10.2006 18:23 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei wecher denn?

PS: Das StudiVZ ist echt total mistig!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Geronimo am 26.10.2006 18:26.

26.10.2006 18:25 Geronimo ist offline Email an Geronimo senden Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich will zwar nicht alles durcheinander bringen in den threads, aber haste dich jetzt mal erfolgreich angemeldet im studivz?

26.10.2006 18:47 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geronimo
Bei wecher denn?

PS: Das StudiVZ ist echt total mistig!


/signed , ne geile Idee das Ding, aber die werden einfach mit dem Andrang net fertig und sollten dringend mal neue Server kaufen....
Ich kann mich meist einloggen, aber danach geht gar nix mehr und ich surf gefrustet woanders rum oder arbeite sogar freiwillig ^^

@Schief: Yo, er ist drin!

26.10.2006 19:52 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
Zitat:
Original von ---7---
Mom, du hast Köln die Daumen gedrückt? Das macht dich gleich sehr viel sympathischer
Catch
Aber mal sehen, wer dann in Berlin steht. Ihr werdet alle noch Augen machen ...


willst du damit sagen, du fandest mich bisher unsympathisch geschockt geschockt geschockt



Ähm, nein, das nicht, aber du hast grad wieder alles verspielt. Bayernfan, pff, ... Ugly
Und Köln war die bessere Mannschaft, fand ich zumindest Zunge raus

26.10.2006 21:30 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schon klar, dass köln die bessere mannschaft im spiel war. vor dem spiel war aber wohl schalke eher favorisiert, wegen (mehr )erfolgen (als Köln) in der jüngsten geschichte. deshalb war ich für köln, da schalke erklärter bayern-feind und ab und zu auch -vernichter.

__________________
O:-)

27.10.2006 15:42 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Mom, du hast Köln die Daumen gedrückt? Das macht dich gleich sehr viel sympathischer
Catch
Aber mal sehen, wer dann in Berlin steht. Ihr werdet alle noch Augen machen ...

Koeln, Schalke, Berlin...Provinzkacke!
Wenn Bayern gewinnt (wovon ich ausgehe) und Inter keine Punkt in Moskau holt, steht der FCB als Sieger der Gruppe B fest!
Der anschliessende CL-Gewinn sollte nur noch Formsache sein, wuerd ich mal sagen.

Hoffentlich gibts erstmal Chelsea im Achtelfinale!

__________________
Nur der FCB.

31.10.2006 20:36 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich schlag jetzt mal für unserern Besuch das We vom 12.-14.01.07 vor. Da is der Henning wieder da und ich hoff, dass da die meisten können. Auto müssten wir dann eben noch organisieren, aber ich denk, der Mo geht ja auch noch mit, da kann man sicher eins entbehren...
Zug wird vermutlich eher schwierig und ist weniger spaßig, find ich.
Sollten sich die betreffenden Personen mal melden, damit ich weiß, ob das klappt und das dem Henning sagen kann. Ach noch was:
Wir müssten uns da dann etwas einfügen, mithelfen und so Sachen, aber das sollte machbar sein. Ne Übernachtung würde 7,50 kosten, ich denk, das kann jeder grade noch so berappen, auch wenn dafür bei mir ein Tagesgehalt drauf geht. Das is es mir wert. Alternativ können wir auch alle eng aneinander gekuschelt im Auto schlafen, hätte auch was Ugly . Aber das ist bestimmt wieder zu verrückt...
Ich würd vorschlagen, wir fahren Freitag Abend und übernachten dann zweimal und schauen, dass wir Sonntag Nachmittag/Abend wieder da sind. Der Henning würde sich auf jeden Fall mega freuen und ich finde, das sind wir ihm als Freunde, zumindest die, die sich als solche bezeichnen, schuldig.
Meldet euch einfach mal demnächst.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 19.11.2006 21:54.

19.11.2006 21:13 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung weisst du ja schon dazu....

ich wäre dabei, wenn ich zu dem Zeitpunkt daheim bin. Versuche das so schnell wie möglich rauszubekommen.

Allerdings bin ich gegen Zelten großes Grinsen
Aber da gibts ja so Hütten, das passt dann schon!

__________________

19.11.2006 23:52 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Is auch nur n Vorschlag, ich denk, dass sich das We anbieten würde, es ginge aber theoretisch ja auch ein oder zwei Wochen später. Müsste nur dann da irgendwann sein, weil der Herr Homann ja nach Afrika muss...
Und im Zelt schlafen wollte ich ehrlich gesagt auch nicht geschockt Das wär mir etwas zu kalt. Im Auto schon eher, könnte irgendwie schön kuschelig werden Catch , aber in ner Unterkunft is es sicher komfortabler.

20.11.2006 17:41 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im auto zu fünft übernachten würde sicher lustig werden Augen rollen
aber ich glaub da sollten wir uns noch was anderes ausdenken großes Grinsen

20.11.2006 18:07 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH