Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: wer studiert wo?
Lars

Antworten: 584
Hits: 123017

21.08.2009 16:55 Forum: Die Zukunft

pass auf irgendwann kommt der tag an dem dein gegenüber bei einem einstellungsgespräch gar nicht mehr weiss was ein diplom ist und nur noch bachelor und master kennt Augenzwinkern dann wirst du dir wünschen das zu haben Augenzwinkern

Thema: Herold besuchen
Lars

Antworten: 281
Hits: 86727

21.08.2009 15:24 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

klar nehm ich dich mit....der netto war doch am engelsbrander ortseingang auf der lienken seite von grunbach kommend oder? XD
falls ja bis 17:50 Augenzwinkern halte nach nem schwarzen sirion mit steinfurter kennzeichen ausschau ^^

Thema: Herold besuchen
Lars

Antworten: 281
Hits: 86727

21.08.2009 14:31 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

hehe das kann durchaus schon sein ^^ bloß sag mir wer mich freiwillig wieder nach schömberg bringen will dann komm ich nur zum messplatz Augenzwinkern ohne auto ^^

Thema: Herold besuchen
Lars

Antworten: 281
Hits: 86727

21.08.2009 14:09 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

ich hab auch noch 4 plätze frei falls noch bedarf bestehen sollte, komme auch zum messplatz. bis heute abend.

Thema: Herold besuchen
Lars

Antworten: 281
Hits: 86727

19.08.2009 15:30 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

naja ich gammel hier in schömberg rum das isn bisl ausm schuss ^^ von daher wäre es wirklich praktisch wenn jemand mal die addresse rausgeben könnte, dann könnt ich da auch hinfinden.

Thema: Herold besuchen
Lars

Antworten: 281
Hits: 86727

18.08.2009 20:35 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

Moin, wollt mal fragen ob mir wer die addresse geben kann, damit ich da auch hinfinde Augenzwinkern wäre zumindest von vorteil sonst dauert das ziemlich lange bis ich zufällig am richtigen haus in der richtigen strasse und der richtien stadt vorbei komme Augenzwinkern .... oder ob ich bei wem vorbei schauen kann der mich mitnimmt.

Liebe Grüße Lars

Thema: Grand Prix Eurovision de la Chanson
Lars

Antworten: 6
Hits: 2189

20.05.2007 16:11 Forum: Offtopic

naja da strieten scih die geister drüber

Thema: Grand Prix Eurovision de la Chanson
Lars

Antworten: 6
Hits: 2189

18.05.2007 21:41 Forum: Offtopic

Israel is dabei weil es auch geografisch gesehen zu europa gehört sowie es auch sportlich zu europa gehört, wobei anzumerken is dass dieser grnadprix in gewisser weise auch eien sportliche veranstaltung ist......und was das serbische lied angeht finde cih durchaus dass es gar nciht so schlecht war wenigstens konnte die frau singen und nciht nur doof rumtanzen und ihre asexualität präsentieren wie gewisse andere osteuropäische länder Augenzwinkern ach udn mein persönliches highlight war der ungarische beitrag der durchaus auch künstlerisch gesehen sehr gut war

so far ich selbst Augenzwinkern

Thema: Laberthread
Lars

Antworten: 3568
Hits: 600885

11.05.2007 10:35 Forum: Offtopic

bewerbungsschluss is mitte juni und für zvsstellen 31.mai

Thema: Gay Ray
Lars

Antworten: 7
Hits: 2280

11.05.2007 10:34 Forum: Offtopic

ich geh doch mal davon aus ^^

Thema: Laberthread
Lars

Antworten: 3568
Hits: 600885

10.05.2007 10:59 Forum: Offtopic

^ja rigendwie so was wie ich kann acuh labern ohne zu spamen oder so ^^ ach und sim haste was anderes von diesem volk erwartet?

Thema: Gay Ray
Lars

Antworten: 7
Hits: 2280

10.05.2007 10:55 Forum: Offtopic

naja die schweste4r meiner freundin is lesbisch und der bruder schwul also ich find die ganz normal weiss nicht was ihr habt ^^

Thema: Zivi
Lars

Antworten: 133
Hits: 31408

10.05.2007 10:54 Forum: Die Zukunft

dem abreitsamt nen besuch abstatten und dann im september studieren was is noch unklar weil cih die bewerbungen erst ab dem 15. abschicken kann

Thema: Zivi
Lars

Antworten: 133
Hits: 31408

02.05.2007 16:57 Forum: Die Zukunft

so ich meld mich auch mal wieder zurück *g* bin endlich arbeitslos udn dachte nie dass cih mich darüber mal so freuen würde Augenzwinkern naja der spuk hat ein ende und ich kann endlich wieder beruhigt schlafen ^^ achja und sim falls du es wissen möchtest cih habe sozialstunden dafür bekommen für das über was wir vor ungefähr 4 monaten geredet ahebn ^^

Thema: Lustige Sachen
Lars

Antworten: 345
Hits: 88495

17.11.2006 15:18 Forum: Offtopic

ach gott is das tatsächlich der kroate? ^^

Thema: Jahrgangstreffen
Lars

Antworten: 424
Hits: 82371

06.11.2006 21:58 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

also cih könnte euch ne schöne schnucklige konzerthalle in osnabrück besorgen....die ihat ein ganz schönes ambiente + restaurant und da ich den besitzer kenne würde das auch ent so viel kosten Augenzwinkern aber ich glaube das is für euch ein wenig weit ^^

Thema: Laberthread
Lars

Antworten: 3568
Hits: 600885

02.11.2006 15:22 Forum: Offtopic

naja cih würde den prozentuellen anteil noch einmal überdenken Augenzwinkern

Thema: Jahrgangstreffen
Lars

Antworten: 424
Hits: 82371

02.11.2006 15:20 Forum: Jahrgangsinterne Treffen

also wenns am 23. is dann muss mal schauen aber dass es da is muss ich jetzt wissen dann nehm cih da einen meiner wenigen urlaubstage vllt muss ja ach über weihnachten arbeiten eigentlich und an sylvester auch habe bisher ja nicht einen feiertag freigehabt ^^

Thema: Der wir lieben Salvol und alle anderen Weltmeister-Kinder Thread
Lars

Antworten: 254
Hits: 49455

01.11.2006 14:55 Forum: Offtopic

sind wir nicht alle ein wenig bluna?

Thema: Laberthread
Lars

Antworten: 3568
Hits: 600885

01.11.2006 14:53 Forum: Offtopic

hmmm ich war in irland und da dachtren auch alle so über england.....also so weit hergeholt is das net Augenzwinkern

Zeige Themen 1 bis 20 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH