Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 176 177 [178] 179 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spamm0r! Ich muss übrigens leider heute wieder nach München zurück, sonst wär ich auch am Start...:/

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

18.08.2010 16:00 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du haust heute wieder ab? Fail, alter, einfach nur fail.

__________________
Nur der FCB.

18.08.2010 16:13 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also dann macht doch samstag wartberg und Sonntag annen See...und die, die noch unentschlossen sind, koennen kann spontan entscheiden wo man mitgeht oder beides smile)

__________________

18.08.2010 16:53 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer wäre dann jetzt sicher wo mit dabei? So wie ich das jetzt verstehe würde ins Wartberg Sim und ich. Evtl. noch Fab. Sonst echt niemand? Wollen wir da dann überhaupt?

Und am Samstag Abend? Spieleabend? Lehners? Wer wäre wo dabei? Sim, Fab, Lisa, Sarah, sonst noch wer?

Und Baggersee sieht ja auch nicht grad nach ner Massenveranstaltung aus, oder? Wer wäre da dabei? Sim, Sarah, Lisa?

Ich muss mir halt mal überlegen wann ich nach Pforzheim fahre, deshalb wärs nicht schlecht wenn wir nicht,wie früher, erst ne halbe Stunde vorher wissen wann wir was machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 19.08.2010 07:44.

19.08.2010 07:44 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uluc, Salvo, Alex, Bens? Tin ist in Kroatien, Felix und Mo sind auch weg.

Ich wär eher für Spieleabend. Uns unterhalten tun wir ja eh am Baggersee, oder?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 19.08.2010 11:35.

19.08.2010 11:33 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also fuer mich kommts drauf an, was fuer eine Art von Spieleabend das wird...wenn es darum geht, Sim so schnell wie moeglich durch erfundene Spiele betrunken zu bekommen, dann bin ich eher nicht dabei, das ist bisschen zu langweilig fuer Aussenstehende finde ich.
Wenn es aber ein normaler Spieleabend wird, mit richtigen Spielen etc, dann hab ich nix dagegen.

Ich kann leider auch noch nicht 100% garantieren ob ich bei Baggersee UND Abend dabei bin, muss mal absprechen was meine Familie so geplant hat. Aber irgendwas klappt schon smile

__________________

19.08.2010 13:46 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm mal schon an, dass das ein ganz "normaler" Spieleabend wird. Zumindest waren doch die letzten alle ziemlich normal wenn ich mich recht erinnere. Du würdest wenn ich das jetzt richtig verstanden habe evtl. mit nach Forst kommen, oder? Ins Wartberg auch oder da auf keinen Fall?
Und Sim hast du schon versucht jemand von den zu erreichen?

19.08.2010 14:27 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also See finde ich jetzt etwas gemuetlicher zum quatschen und so, aber wenn sich jetzt nur Wartberg ergeben wuerde, dann hab ich auch nix dagegen, immerhin ist es einfacher mit dem Auto da hinzukommen smile
Aber ja, Forst waere mir lieber smile

Wo wuerden wir den Spieleabend denn ueberhaupt machen? Gibts da schon ne Idee? Wenn wir nirgends hinkoennen, hat sich das ja eh erledigt, oder?

__________________

19.08.2010 14:50 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja schon n ganz normaler Spieleabend. Aus dem Alter der Saufspiele sind wir doch raus Ugly . Risiko wär z.B. auch mal wieder cool, dann Nobody's Perfect, Activity, Tabu, etc. Mit etwas Glück auch irgendwo im Garten, wenn's Wetter mitmachen sollte.

Hab Uluc mla gefragt, der wäre vllt dabei, die anderen frag ich aber noch. Hat jemand ne aktuelle Nummer vom Salvo?

Geht es nur mir so oder ist das Forum irgendwie ab und an mega lahm?

19.08.2010 14:57 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja des ist auch ne gute Frage. Wo könnten wir nen Spieleabend machen?
Und Forst wäre mir eigentlich auch lieber. Aber wenn mehr Leute mit ins Wartberg kommen würden wäre das auch ok. Fab würdest du auf jeden Fall nur mit ins Wartberg oder würde Forst auch gehen?
Könnte mir auch vorstellen, dass Sarah in Forst auch dabei wäre, oder?

19.08.2010 16:31 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär für Samstag Baggersee!!

19.08.2010 16:33 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sogar lieber nach Forst als ins Wartberg.
Generell ist mir relativ wurscht was wir machen, bin für alles zu haben. Kann halt nur wie gesagt Freitag nicht und Sonntag erst ab abend.

Und Lisa; mal dumm gefragt: Wie kommst du auf sowas? Wann haben wir denn mal einen Abend lang erfundene Saufspiele gemacht um Sim besoffen zu machen? Ich meine, das klingt verlockend, aber ich dachte an ganz normale Gesellschaftsspiele.

€dit: Ihr hättet mir ruhig mal sagen können, dass ich ne Badehose mitnehmen sollte Catch

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 19.08.2010 18:19.

19.08.2010 18:18 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann passt das doch eigentlich ziemlich gut, oder? Das einzige Problem was wir jetzt noch haben ist nach Forst zu kommen. Kann wer fahren? Ich weiß noch nicht ob das bei mir gehen würde. Wer von euch würde/könnte fahren?

Und wo machen wir am Abend den Spieleabend?

Ach ja und auch noch ganz wichtig: Wer hat nen Volleyball? Ich hab ne Pumpe, aber kein Ball.

19.08.2010 18:43 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Volleyball hab ich, kann ich also mitbringen. Fahren wird bei mir aber eher schwierig.

Weiß eigentlich irgendjemand was vom Henning?

20.08.2010 10:40 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ob Henning da is oder nicht. Hab schon ewig nichts mehr von ihm gehört.
Ich versuch mal zu klären ob ich fahren kann. Sag dann heute Abend nochmal wies aussieht. Evtl. kommt Eve und Ele noch mit. Die wären in Karlsruhe. Falls ich dann fahren sollte hätte ich also noch 2 Plätze frei.
Sarah und Lisa fahrt ihr selber?

Und wo könnten wir den Spieleabend machen?

20.08.2010 13:38 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sorry bin wohl doch nicht dabei, was dazwischengekommen unglücklich

Muss ich wohl wieder bis Weihnachten warten um euch alle zusammen mal zu sehen!!

__________________

20.08.2010 14:35 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, wer ist denn jetzt überhaupt dabei morgen? Schief, Fabse, Sarah, ich, sonst noch wer?

20.08.2010 16:50 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Evtl. am Baggersee noch Eve und Ele. Wenn ich fahre und die zwei mitkommen würden wir in Karlsruhe kurz nen Stop einlegen und sie von dort mitnehmen.
Ich glaub den Spieleabend können wir streichen. Da wären wir max. 4 wenn Sarah da auch mitkommt. Is bissl wenig, oder? Sollen wir dann was anderes machen oder trotzdem?

Wie siehts eigentlich von der Zeit her aus? Wann sollen wir nach Forst losfahren? Vorschläge? 10? früher?später?

20.08.2010 16:59 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd morgen einfach extra nach Forst kommen, wenn ich niemanden mitnehmen muss, weil ich noch nicht genau weiß, wann ich los komm, aber kommen tu ich auf jeden Fall. Würd auch meinen Freund mitbringen, dann sind wir noch einer mehr Augenzwinkern

Steht das dann soweit? Vll kann mir jemand kurz ne sms schreiben, weiß nicht, ob ich heut abend nomal hier rein schauen kann!

20.08.2010 17:43 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn die beiden Mädels aus KA noch mitkommen, dann sind wir denk ich genug, oder? Andernfalls können wir ja auch einfach nur ins Wartberg gehen, das ginge ja auch.

Falls du fahren kannst, schief, sagen wir dann ca. 11 oder halb 12 bei Fabse? Dann können wir von da aus direkt auf die Autobahn. Volleyball bring ich mit.

Edit: Evtl. ist auch Salvo dabei. Evtl... Und für den Spieleabend könnten wir notfalls wohl auch zu Faby. Ich denk, wenn Sarah und ihr Freund auch dabei sind, dazu vllt noch Eve und Ele, dann sind wir doch locker genug, oder?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 20.08.2010 18:16.

20.08.2010 18:03 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (179): « erste ... « vorherige 176 177 [178] 179 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH