schief
Haudegen
|
|
Wer wäre dann jetzt sicher wo mit dabei? So wie ich das jetzt verstehe würde ins Wartberg Sim und ich. Evtl. noch Fab. Sonst echt niemand? Wollen wir da dann überhaupt?
Und am Samstag Abend? Spieleabend? Lehners? Wer wäre wo dabei? Sim, Fab, Lisa, Sarah, sonst noch wer?
Und Baggersee sieht ja auch nicht grad nach ner Massenveranstaltung aus, oder? Wer wäre da dabei? Sim, Sarah, Lisa?
Ich muss mir halt mal überlegen wann ich nach Pforzheim fahre, deshalb wärs nicht schlecht wenn wir nicht,wie früher, erst ne halbe Stunde vorher wissen wann wir was machen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 19.08.2010 07:44.
|
|
19.08.2010 07:44 |
|
---7---
Lebende Foren Legende
|
|
Also, wenn die beiden Mädels aus KA noch mitkommen, dann sind wir denk ich genug, oder? Andernfalls können wir ja auch einfach nur ins Wartberg gehen, das ginge ja auch.
Falls du fahren kannst, schief, sagen wir dann ca. 11 oder halb 12 bei Fabse? Dann können wir von da aus direkt auf die Autobahn. Volleyball bring ich mit.
Edit: Evtl. ist auch Salvo dabei. Evtl... Und für den Spieleabend könnten wir notfalls wohl auch zu Faby. Ich denk, wenn Sarah und ihr Freund auch dabei sind, dazu vllt noch Eve und Ele, dann sind wir doch locker genug, oder?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 20.08.2010 18:16.
|
|
20.08.2010 18:03 |
|
|