Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Recall, wenn ich das schon höre. Rerecall gibts auch noch, oder? Mir reicht schon das "Livelunch" (bei dem die Member voten können, welche Songs in die Playlist kommen) und die "Weather Forecast" bei meinem absoluten Lieblingssender BigFM...

Augen rollen

01.02.2007 23:01 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein-Smiley-Posts tragen nicht zwangsläufig dazu bei, dass man auch versteht, was du sagen willst Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 01.02.2007 23:39.

01.02.2007 23:39 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Zitat:
Original von Uluç
Zitat:
Original von ---7---
Recall, wenn ich das schon höre. Rerecall gibts auch noch, oder? Mir reicht schon das "Livelunch" (bei dem die Member voten können, welche Songs in die Playlist kommen) und die "Weather Forecast" bei meinem absoluten Lieblingssender BigFM...

Augen rollen

Surprised

02.02.2007 01:24 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen

Wir sind WELTMEISTER smile aber im falschen Sport.. unglücklich

04.02.2007 19:14 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Lebende Foren Legende

Morgen zusammen Fußball schauen?
Ich fänds cool, kann aber erst ab 21:15 Uhr, aber das sollte reichen. Notfalls ging auch bei mir, aber dann eben erst ne halbe Stunde später. Wer wär dabei?

06.02.2007 19:35 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke

Anstoss ist um 20 Uhr. Wenn du ab 21.15 kannst halte ich "das sollte reichen" für irgendwie übertrieben...?!

06.02.2007 20:36 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier

und die halbe stunde später is dann au echt gut *g*

06.02.2007 21:02 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke

Schon. Die Zusammenfassung von Frankreich - Argentinien ist bestimmt eh viel spannender!

06.02.2007 21:04 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lebende Foren Legende

Oh, hab mich etwas vertan, dachte es geht um 20:45 los unglücklich

06.02.2007 21:53 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen

Erst schauen, dann denken!

06.02.2007 22:56 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen

Zitat:
Original von ---7---
Ach, stimmt, ihr wart ja da.
Wenn wir schon beim Thema sind: Letztes Jahr gab's doch so n Treffen am 11.Juni für alle ehemaligen Lehrer und Schüler des Reuchlins. Gibt's so was dieses Jahr wieder? Ich hätte irgendwie das Verlangen, das gute alte Reuchlin mal wieder zu sehen und dabei n paar alte Gesichter (z.B. Herrn Bubner) zu treffen.

kannst auf der reuchlin-homepage schauen. unter termine steht auch das ehemaligen-treffen.
kerstin und ich gehen da auch hin.

08.02.2007 18:17 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König

Schnee Schnee Schneeeeeeeeeeeeeee Catch

08.02.2007 20:35 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Lebende Foren Legende

Hat's richtig viel bei euch? Hier hört man nur, dass in Westeuropa, vor allem in England, totales Chaos ist.
Bei uns regnet/hagelt's nur. unglücklich

Hoffentlich kommt der Frühling mal endlich...

An Franzi: Wie geht's Kerstin eigentlich so? Hab von der seitm Abi nix mehr gehört...
Und mit was für Leuten ziehst du eigentlich so zusammen? Kennen die dich schon? Augenzwinkern

08.02.2007 22:11 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

hi sim!

der kerstin geht´s gut. die studiert ja in germersheim italienisch und portugiesisch.
der oberbrüller war: sie hat letzte woche gesagt bekommen, dass sie einen bestimmten kurs garnicht hätte belegen müssen. und das am ende des semesters.
der oberoberbrüller: dieser kurs war immer montags und freitags. an den zwei tagen hat sie sonst keinen unterricht gehabt -> sie hätte normalerweise das komplette semester nur die-do uni gehabt großes Grinsen

meine eine mitbewohnerin kennt mich schon, die andere allerdings noch nicht. die, die mich schon kennt, ist 28 und hat mit einer freundin vom badminton schon mal ein paar jahre in heilbronn zusammen gewohnt. die andere zeiht jetzt auch neu ein, ist 25 und schreibt ihre diplomarbeit (bei bosch?).
genügend informationen oder hast du noch fragen, lieber simon?

P.S. es ist echt verwirrend, wenn ihr andere fotos unter euren namen stellt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 11.02.2007 14:16.

11.02.2007 14:14 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Fab
Zecke

Portugiesisch? Erwähnte ich bereits, was für eine HÄSSLICHE(!) Sprache das ist?

11.02.2007 15:59 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Haudegen

nein, aber jetzt wissen wir es ja.

sie musste portugiesisch nehmen, weil sie nur dafür zugelassen wurde.
alternative wäre russisch gewesen.

11.02.2007 16:57 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Fab
Zecke

Russisch ist cool. Man kann Menschen nicht besser beschimpfen, als auf Russisch. Vor allem ist es egal, was man eigentlich sagt, weil alles klingt wie "ich bring dich und deine Familie um und dann esse ich deine kinder, du hurensohn".

11.02.2007 17:04 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Haudegen

vielleicht hättest du kerstin mal beraten sollen, was sie studieren soll.
dann hätte sie sich leichter entscheiden können

11.02.2007 17:24 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lebende Foren Legende

Danke, das reicht mir schon. Sag Kerstin doch bitte mal nen lieben Gruß von mir, wenn du sie mal wieder siehst. Ich vermiss irgendwie die lustige Franzatmosphäre. Freude

11.02.2007 17:28 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

ich glaub sie auch.

wir haben letzte woche mal total in erinnerung geschwelgt.
vor allem wegen griechisch.
fabse, sven war doch einfach einmalig

ach ja, die guten alten zeiten

*schnüff*

11.02.2007 17:42 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Seiten (179): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: