Original von ---7---
Recall, wenn ich das schon höre. Rerecall gibts auch noch, oder? Mir reicht schon das "Livelunch" (bei dem die Member voten können, welche Songs in die Playlist kommen) und die "Weather Forecast" bei meinem absoluten Lieblingssender BigFM...
Original von ---7---
Recall, wenn ich das schon höre. Rerecall gibts auch noch, oder? Mir reicht schon das "Livelunch" (bei dem die Member voten können, welche Songs in die Playlist kommen) und die "Weather Forecast" bei meinem absoluten Lieblingssender BigFM...
Morgen zusammen Fußball schauen?
Ich fänds cool, kann aber erst ab 21:15 Uhr, aber das sollte reichen. Notfalls ging auch bei mir, aber dann eben erst ne halbe Stunde später. Wer wär dabei?
Original von ---7---
Ach, stimmt, ihr wart ja da.
Wenn wir schon beim Thema sind: Letztes Jahr gab's doch so n Treffen am 11.Juni für alle ehemaligen Lehrer und Schüler des Reuchlins. Gibt's so was dieses Jahr wieder? Ich hätte irgendwie das Verlangen, das gute alte Reuchlin mal wieder zu sehen und dabei n paar alte Gesichter (z.B. Herrn Bubner) zu treffen.
kannst auf der reuchlin-homepage schauen. unter termine steht auch das ehemaligen-treffen.
kerstin und ich gehen da auch hin.
Hat's richtig viel bei euch? Hier hört man nur, dass in Westeuropa, vor allem in England, totales Chaos ist.
Bei uns regnet/hagelt's nur.
Hoffentlich kommt der Frühling mal endlich...
An Franzi: Wie geht's Kerstin eigentlich so? Hab von der seitm Abi nix mehr gehört...
Und mit was für Leuten ziehst du eigentlich so zusammen? Kennen die dich schon?
der kerstin geht´s gut. die studiert ja in germersheim italienisch und portugiesisch.
der oberbrüller war: sie hat letzte woche gesagt bekommen, dass sie einen bestimmten kurs garnicht hätte belegen müssen. und das am ende des semesters.
der oberoberbrüller: dieser kurs war immer montags und freitags. an den zwei tagen hat sie sonst keinen unterricht gehabt -> sie hätte normalerweise das komplette semester nur die-do uni gehabt
meine eine mitbewohnerin kennt mich schon, die andere allerdings noch nicht. die, die mich schon kennt, ist 28 und hat mit einer freundin vom badminton schon mal ein paar jahre in heilbronn zusammen gewohnt. die andere zeiht jetzt auch neu ein, ist 25 und schreibt ihre diplomarbeit (bei bosch?).
genügend informationen oder hast du noch fragen, lieber simon?
P.S. es ist echt verwirrend, wenn ihr andere fotos unter euren namen stellt.
__________________ O:-)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 11.02.2007 14:16.
Russisch ist cool. Man kann Menschen nicht besser beschimpfen, als auf Russisch. Vor allem ist es egal, was man eigentlich sagt, weil alles klingt wie "ich bring dich und deine Familie um und dann esse ich deine kinder, du hurensohn".
Danke, das reicht mir schon. Sag Kerstin doch bitte mal nen lieben Gruß von mir, wenn du sie mal wieder siehst. Ich vermiss irgendwie die lustige Franzatmosphäre.