Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
safety first safety first ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich versteh die ganze Aufregung nicht so wirklich. Wenn man sich die Leistungssteigerung bei der Tour der letzten 30Jahre mal genau ansieht und wenn man dann nur einmal Rad fahren war oder ein bisschen Ahnung von Bio und Regeneration hat, dann kommt man ziemlich schnell drauf dass bei der Tour wohl schon recht lange fast jeder Doping nimmt.

07.07.2007 12:15 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh stimmt, Live Earth gedöns. Bin grad eh in Hamburg, ist das umsonst und lohnt sich das?

€dit: Die Ticketpreise zwischen 47 und 57 Euro beinhalten nach Angaben der Verkaufsagentur eine CO2-Abgabe von 0,30 Euro. Gaga

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 07.07.2007 12:33.

07.07.2007 12:18 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen

ihr wollt doch nicht allen ernsten diesen armen, hartschuftenden radfahrern unterstellen, sie würden dopen?! geschockt

die sind nur deshalb alle so gut, weil sie sich eben nur genau an die SUPERKOMPENSATION-phasen halten!!!!!!!!!

ich glaub ganz fest dran

07.07.2007 13:17 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Lisa K.
@ sim ist der heute oder morgen? Wir haben drüber gesprochen, so vll gehn wir nach London mal rein...ob allerding zum richtigen Start oder nur das ganze drum rum..mal sehn wie faul wir sind Augenzwinkern Terroristenziel wäre wenn dann ja heute wohl eher das earth konzert, von daher wären wir wenigstens vll etwas sicher Augen rollen furchtbar, wenn man schon so denken muss...

War heute. Warst da?

"Schade" um Klöden, wobei überhaupt noch für einen Fahrer zu sein, ist für meine Begriffe schon schwierig...

07.07.2007 21:40 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke

Dopinggedöns mal außen vor, wieso denn schade? Vor ihm war nur der amtierende Zeitfahrweltmeister.
€dit: Aber Astana ist nun mal wirklich so das Top-Dopingteam...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 07.07.2007 21:53.

07.07.2007 21:53 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende

Ja, schade, dass er nicht Erster geworden ist smile
Vielleicht etwas zu negativ ausgedrückt.

07.07.2007 21:59 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König

Zitat:
Original von Fab
Oh stimmt, Live Earth gedöns. Bin grad eh in Hamburg, ist das umsonst und lohnt sich das?

€dit: Die Ticketpreise zwischen 47 und 57 Euro beinhalten nach Angaben der Verkaufsagentur eine CO2-Abgabe von 0,30 Euro. Gaga

der erste Schritt zur Förderung der Umwelt wäre gewesen, wenn die 2 Billionen Menschen, die die Konzerte verfolgt hatten, ihren TV ausgeschalten hätten.

Und nein, wir sind nicht hingegangen Sim, war dann doch etwas zuviel Tummelt. Aber ehrlichgesagt glaube ich, hab ich nicht all zu viel verpasst großes Grinsen

08.07.2007 13:40 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Oh Mann, die Konzerte hat in Deutschland angeblich kaum jemand gesehen weil gestern ja Dr. Steelhammer so nen armen Neger verhauen hat!Aber hat jemand den Film von Al Gore gestern gesehen? Selbst die Bildzeitung hat ein höheres Niveau^^

08.07.2007 13:51 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
König

großes Grinsen ich musste so lachen, als er in seinem "umwelt" Film von seiner unfairen Niederlage im Wahlkampf angefangen hat...der Film war doch nur dazu da, es Bush überall rienzudrücken, wo nur möglich...

ich bin kein Bush-Fan, aber das dann hinter der Umwelt zu verstecken is doch etwas naja...

08.07.2007 14:04 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Und die "Witze" die Al in seinen Film eingebaut hat. Nichtmal Henning würde drüber lachen.
Ich glaube mittlerweile echt der Junge wäre als Präsident genau son Lutscher wie Herr Bush...
Aber von der Propaganda in dem Film hätte selbst der Führer noch lernen können großes Grinsen

08.07.2007 14:13 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke

Ja, Klimawandel ist eine Lüge! Die Chinesen haben vergessen den Herd auszumachen, das ist alles! Glaubt ja nicht dem verschwörerischen schwulen Kommunisten Al Gore, der lüüügt!

Oh Gott ey, dass es in Amerika noch Leute gibt, die sowas wie den Gore-Film für Propaganda halten fand ich ja schon hart, aber von eucht hätte ich das echt nicht erwartet... unglücklich

08.07.2007 14:31 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
König

nein ich war echt begeistert von der Idee und hab mich gefreut, den Film zu sehen, war dann aber so enttäuscht. Keine überzeugenden Fakten, nur schockierende Bilder ohne grosse Erklärung und dann eben im Hintergrund, dass das nur daran liegt, weil er nicht gewählt wurde...
das Ganze auf so niederem Niveau, so dass es eben Leute verstehen, die zum ersten Mal davon gehört haben.

08.07.2007 14:48 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Sehr gut zusammengefasst smile Keiner hat irgendwas davon gesagt, dass es keinen Klimawandel gibt. Aber ich bin der Meinung dass es weit aus bessere Sachen gibt als diesen, wirklich sehr schlechten Film. Es gibt eben leider ziemlich viel in dem Film, was einfach falsch ist oder noch gar nicht beurtweilt werden kann, weil es zu manchen Berreichen eben keine Langzeitforschung gibt. Der Film hatte jedoch die überaus positive Wirkung, dass nun auch in Amerika mal an die Umwelt gedacht wird! Und ich wusste gar nicht dass Al Gore ein Kommunist ist großes Grinsen

08.07.2007 14:58 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke

Naja, dass das keine wissenschaftliche Abhandlung ist, sollte wohl klar sein. Die große Masse der Menschheit ist nunmal ziemlich dumm.
Fakten hab ich in dem Film ziemlich viele gesehen (Veränderungen des CO2-Gehalts in der Atmosühäre ->Eisbohrkerne, Gletscherschelfveränderungen, Monsunregenfällt, Permafrostbodentau, Grönland, Aralsee etc. Wurde alles mit Statistiken belegt.) Und ich habe nichts gesehen, was nicht auch mit dem Bericht des IPCC (http://www.ipcc.ch/SPM2feb07.pdf) übereingestimmt hat. Und der Weltklimarat hat von den Thema, so vermute ich mal, schon ne ganze Menge Ahnung, wenn auch vermutlich nicht annähernd so viel wie Flo Augenzwinkern

08.07.2007 14:59 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Ich finde eben ,dass es viel zu viel gibt, worüber wir keine Ahnung haben, auch im Bezug auf den Klimawandel. Und nun herrscht eben die Weltuntergangsstimmung. Sicher, der Klimawandel ist da, sehen wir ja alle. Aber die Panikmache ist doch genau das falsche Mittel! Habe in Geschichte gelernt dass es im Mittelalter so 3Grad wärmer war als heute; das Klima damals wurde von der Wissenschaft als "erstes optimales Klima" bezeichnet. Auf Grönland wurde Landwirtschaft betrieben. Im 15 Jahrhundert kam es dann plötzlich zur kleinen Eiszeit. Innerhalb von wenigen Jahrzehnten wurde es mehrere Grad kälter, in ganz Europa. Und warum? keiner weiß es...

08.07.2007 15:39 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Haudegen

da bin ich aber froh, dass ihr auch findet, dass der film < bild-zeitung war.
am schlimmsten war aber wohl, dass auf pro7 immer zwei stars zwei lieder spielen durften, dann wurden zwei interviews geführt, bei dem jeder irgendwie das gleiche gesagt hat und dann kam werbung. ich glaub, allein in den ersten eineinhalb stunden, wo ich´s geschaut hab, kam 5mal werbung!

und lisa, auf deutsch heißt es übrigens milliarden Augenzwinkern

...wie soll das nur enden, wenn du nochmal drei jahre länger drüben bisch!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 08.07.2007 17:03.

08.07.2007 17:01 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Welcher Film?

08.07.2007 17:11 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke

Zitat:
Original von Franzi L.
da bin ich aber froh, dass ihr auch findet, dass der film < bild-zeitung war.
am schlimmsten war aber wohl, dass auf pro7 immer zwei stars zwei lieder spielen durften, dann wurden zwei interviews geführt, bei dem jeder irgendwie das gleiche gesagt hat und dann kam werbung. ich glaub, allein in den ersten eineinhalb stunden, wo ich´s geschaut hab, kam 5mal werbung!

Dir ist schon klar, dass wir über "an inconvenient truth" reden, und nicht über den live-earth-quatsch?
Also nix mit stars und liedern und so

08.07.2007 17:17 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Haudegen

ja, ja!
meine erste aussage war auch auf die al gore doku bezogen!
war ja aber alles irgendwie live-earth-trallalla und alles scheiße!

08.07.2007 21:07 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
König

nein es ist schon gut, dass drauf aufmerksam gemacht wird! Aber eben solange es wirklich um das Umweltproblem selbst geht und nicht um irgendwelche politischen Machtspielchen unter Tarnung.

Und Flo....seit wann sind wir einer Meinung??? großes Grinsen Essen

08.07.2007 21:31 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Seiten (179): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: