Fab
Zecke

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547
 |
|
Naja, dass das keine wissenschaftliche Abhandlung ist, sollte wohl klar sein. Die große Masse der Menschheit ist nunmal ziemlich dumm.
Fakten hab ich in dem Film ziemlich viele gesehen (Veränderungen des CO2-Gehalts in der Atmosühäre ->Eisbohrkerne, Gletscherschelfveränderungen, Monsunregenfällt, Permafrostbodentau, Grönland, Aralsee etc. Wurde alles mit Statistiken belegt.) Und ich habe nichts gesehen, was nicht auch mit dem Bericht des IPCC (http://www.ipcc.ch/SPM2feb07.pdf) übereingestimmt hat. Und der Weltklimarat hat von den Thema, so vermute ich mal, schon ne ganze Menge Ahnung, wenn auch vermutlich nicht annähernd so viel wie Flo 
__________________ Nur der FCB.
|
|
08.07.2007 14:59 |
|
Franzi L.
Haudegen
  
Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733
 |
|
da bin ich aber froh, dass ihr auch findet, dass der film < bild-zeitung war.
am schlimmsten war aber wohl, dass auf pro7 immer zwei stars zwei lieder spielen durften, dann wurden zwei interviews geführt, bei dem jeder irgendwie das gleiche gesagt hat und dann kam werbung. ich glaub, allein in den ersten eineinhalb stunden, wo ich´s geschaut hab, kam 5mal werbung!
und lisa, auf deutsch heißt es übrigens milliarden
...wie soll das nur enden, wenn du nochmal drei jahre länger drüben bisch!
__________________ O:-)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 08.07.2007 17:03.
|
|
08.07.2007 17:01 |
|
uluç
Generalfeldmarschall

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592
 |
|
|
08.07.2007 17:11 |
|
Fab
Zecke

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547
 |
|
Zitat: |
Original von Franzi L.
da bin ich aber froh, dass ihr auch findet, dass der film < bild-zeitung war.
am schlimmsten war aber wohl, dass auf pro7 immer zwei stars zwei lieder spielen durften, dann wurden zwei interviews geführt, bei dem jeder irgendwie das gleiche gesagt hat und dann kam werbung. ich glaub, allein in den ersten eineinhalb stunden, wo ich´s geschaut hab, kam 5mal werbung! |
|
Dir ist schon klar, dass wir über "an inconvenient truth" reden, und nicht über den live-earth-quatsch?
Also nix mit stars und liedern und so
__________________ Nur der FCB.
|
|
08.07.2007 17:17 |
|
|